Laserdrucker abzugeben

• wie oben beschrieben habe ich einen Drucker abzugeben:

HP 6P s/w Laserdrucker
    Seitenzähler: 4810
    Paperformat: A4, Umschläge
    verfügbarer Speicher: 25,5 MB
    PostScipt Modul, Druckersprachen PCL, PCL XL, PostScript
    Resolution 600 dpi
    parallele Schnittstelle
    Größe (b/h/t): 40, 19, 45 Zentimeter.
    läuft fast ganz ohne Anstrengungen an Linux, Windows XP, Vista, 7. Falls Treiber doch notwendig sein sollten, findet man sie ohne Schwierigkeiten im Netz.

Der Drucker ist schon ein älteres Modell aber "unter Kennern" immer noch beliebt, weil er sehr robust ist. Das Druckbild ist sehr sauber, ohne Punkte, Streifen, "Hintergrundgrau", d.h. die Verschleißteile dürften noch lange leben. Wie voll die Tonerkartusche noch ist kann ich nicht sagen. Zusätzlich gibt es eine nagelneue Tonerkartusche und einen ganz einfachen Printserver, um den Drucker an ein Netzwerk anzuschließen.

Wegen des guten Zustands des Druckers, seiner Ausstattung und der mitgelieferten Teile möchte ich mind. 30,- Euronen dafür haben, zahlbar als Spende an SuS. Anfragen bitte per PN. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag, jede Menge Karmapunkte und ein paar nette Worte von Franz.
    (Wer noch zusätzlich nett sein will, der "spendet" mir einen Zehner. Porto und Verpackung für den Drucker dürften nicht billig sein - ist aber nicht Voraussetzung)

Grüße

det

• Paar nette Worte kommen da sicher, für eine Spende können wir natürlich für arbeitende Leute auch ne Spendenquittung ausstellen.

Tolle Idee det, herzlichen Dank :smiling_face:

LG Franz

• Zitat von fritz_the_cat;147120

nun isser wech ... der Drucker

bist ihn hier im SuS los geworden oder ist er anderweitig "unter gekommen"? Ansonsten eine tolle Idee von dir :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!