aufgeben

  • ich gebe auf es hatt keinen sinn mehr.lass mich fallen.der druck ist zu gross.
    hab keine lust mehr.warum soll ich mir helfen lassen wenn es eh nicht hilft.ich bin nun mal so geboren und ich werde auch mit mir sterben.ich nütze nimmanden was.im gegenteil.also warum der ganze sch... um mich.wer bin ich schon.ich bin am ende.gehe in die klinik nachher wenn ich mich troz alk traue.ich wünsche euch mehr kraft.gebt wenigstens ihr nicht auf.

  • Hallo Melma

    Dieses Gefühl, es geht nicht mehr weiter so, ich kann nicht mehr, ich gebe auf...Eigentlich signalisiert sich unser Körper damit, daß wir etwas tun sollen, und zwar möglichst schnell, bevor es weiter bergab geht.
    Ich kenne das nur zu gut.Ganz, ganz schlimm habe ich mich gefühlt, als ich noch so viel Benzo's genommen habe. Heute geht es mir viel besser und ich habe wieder Kraft geschöpft. Obwohl ich das für unmöglich gehalten habe, dachte ich, ich komm da NIE mehr raus.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft. Geb Dich nicht auf. Jeder Mensch ist etwas wert. Auch wir Suchtkranken! Gebe Dich nicht einfach auf. Warum sich nicht unter Alk in die Klinik trauen? Niemand wird dies verurteilen dort. Im Gegenteil..Dafür braucht sich kein Mensch zu schämen, absolut nicht.
    Ich wnsche Dir ganz viel Kraft und Stärke. Drücke Dir fest die Daumen.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!