Heute gibt es Wassermelone und Apfel zum Mittag.
Was gibts heute zum Essen?
-
-
Ka was ich heute zu essen machen soll
wir wollten alle nicht so oft Fleisch.....hat einer eine idee ? habe übliche Vorrätig. Zu Mittag mache ich den Kiddy´s schöne Obstplatte habe gestern viel güstiges Obst gekauft...Grüne Honigmelone und Annanas 99 cent, Nektarinen Trauben Äpfel waren auch seehr günstig ....bei dem Wetter supi ...aber abends wollen alle was gekocht
-
Bei uns gibt es heute eine Riesenschüssel Quark mit frischen Früchten. (muss auch nicht immer Fleisch haben
)
-
och auch nicht schlecht
-
Was das Thema Fleisch angeht, so isses ja der running gag bei der Familie: "Was ißt denn unserer Vegetarier heute wieder???"
Jo, bei Veg, gibtes mal was ganz anderes heute, Abwechslung ist gut:
Bratwurst, Sauerkraut & Püree *leckerlecker* -
och heute weiss ich nix
Kohlrabi muss weg ....den gibt es sicher -
Piratensuppe und Kirschsorbee
-
Gleich gibt es ein großes Stück Wassermelone.
-
grany ? was ist Piratensuppe ?
-
Ein Kindergericht. Tomatensuppe mit coolen Piratengesichternudeln
-
heute mache ich Frigadellen/Klopse/Hackbällchen gefüllt mit Schaafskäse , dazu Zaziki, Weisbrot, und Bohnensalatmit Tomaten und Kopfsalat.
-
Nudeln mit Gemüse und Tomatensoße.
-
Reste...und nochmal frischen Salat. Und für Zwischendurch habe ich einen großen Teller Obst dastehen.
-
Chilli Con Carne, feurig(st), Reis oder Püree, Tomatensalat - ob ich noch'n Kuchen backe????
-
Kotelett mit Kartoffeltaschen (die mit Frischköse gefüllt sind) und Pilzrahmsoße
-
Ich hab chinesisch kochen lassen
(auch mal nett
)
-
Apfelpfannekuchen
-
Paniertes Fischfilet mit Rösti und evtl Salat
-
Heute gab's Nudelsuppe.
Morgen gibt's Putenleber mit keine-Ahnung-was-dazu und alternativ Soljanka. -
Eisbergsalat + Mozarella-Tomaten-Salat und Hähnchenbrust angebraten....Und für Abends auf Wunsch der Kiddy´s Milchreis ....naja den können die alleine esssen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!