Salat und dann Gulasch mit Spaghetti
Was gibts heute zum Essen?
-
-
ordinäres Schnitzel.ich möchte noch von irgendwoher Pommes holen und dann reichlich Mayo drauf.lllllllleckerrrrrrrrrr
-
Folienkartoffeln mit Tzaziki und Salat dazu
Freu ich mich jetzt schon drauf!
-
Hackstrudel und Salat
-
Hmmm....Hackstrudel klingt aber gut!
Bei uns heute: zusammengekehrter Tiefkühler = Bohnen, Brokkoli, Nudeln, Kürbis, etwas Nudeln, Schweinefilet und ne Menge Chilli und Curry
-
Gulasch & Nudeln (oder Knödel)
-
Sate' Sauce mit Kroketten & Gemüsesticks; Tomatensalat.Glas Fanta. Selbstgebackenen Rührkuchen. Schälchen Pudding
*ernstguck* Und das läuft unter "vernünftig essen" yeaaaah! -
Putencurry mit Mungobohnen, asiatischem Gemüse und Kartoffelpüree
-
Räuchelachs im Kräutermantel, Karottengemüse, Salzkartoffeln
-
überbackenes kassler mit nudelsalat
-
Fussili (irgendwelche Nudeln) mit Hacksahnesoße und Steinpilzen
-
Ne ganz einfache Gemüsesuppe...mit Zwiebeln, Karotten, Paprika, Kartoffeln - quasi Resteverwertung
Jahreszeitengemäß;
wenn ich mich drauf eingegroovt habe, merke ich immer wieder/immer öfter, dass ich Herbst/Winter echt lieben kann! -
Vorspeise: Noch n Schälchen der leckeren Gemüsesuppe
Hauptgang: Putengeschnetzeltes mit Rotkraut & Püree.RucolaSalat
Nachspeise: Rührkuchen aus eigener Produktion.Schale Pudding mit Erdbeerjoghi(wie ich dabei meinen Herbstwampen abbauen soll, weiß ich zwar nicht, aber das schiebe ich mal - einfach so - wech
(*sabber*)
-
Ganz profane Pfannkuchen. Mit Schinken, mit Käse, mit Nutella, mit Marmelade, mit Zimt-Zucker....
-
Oh, eine Hellseh-rose!
-Ich glaube nämlich das es hier auch Pfannkuchen geben wird, mit Marmelade denke ich!
-
Für mich ... NIX
-
Zitat von Leben;214658
Für mich ... NIX
Das ist aber nicht gut....Heute gibt es Kartoffelpuffer. Für meinen Mann mit Pilzsoße, für mich mit Apfelmus.
-
Frühstück: Zwieback
Mittagessen: Zwieback
Abendessen: Zwieback
Snack zwischendurch: Zwieback -
Arme gelberose.....
selbstgemachte Paella mit Riesenscampis und grünen Muschel *lecker* und das beste, ich wurde BEKOCHT
-
Hey Rose, ist Zwieback über den ganzen Tag nicht schädlich ????
oder stimmt etwas nicht mit dem Magen???
Ich haue mir heut abend ne Currywurst rein.Ist zwar nicht so erlaubt vom Islam her aber ich mache eine Ausnahme und habe auch kein schlechtes Gewissen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!