Was gibts heute zum Essen?

• Heute kommen Gäste, es gibt wieder mal ein Menü

Kürbis-Ingwer-Orangensuppe (schon fertig)

Marinierter Tintenfisch (a la Destiny ...so ein gute Rezept! ..auch schon fertig, zieht gerade durch)

Kalbsmedaillons mit Broccoli, Karotten und Zucchini auf Grapefruitsauce (vorbereitet)

Feldsalat mit Orangen (vorbereitet)

Bandnudel mit Oregano-Champingnons (schon fast ganz fertig)

Lammspieße mit Peperonata (nahezu fertig)

Mascarponecreme mit Zimtapfel und Kiwi (fertig)

Käse mit Obst

Getränke:
    Mineralwasser, Grapefruitsaft, kalter Jasmintee, Weißwein, Rotwein

Kosten ca. 35,- Euro ohne Getränke / um 13:00 Uhr hab ich angefangen - erst Einkauf, dann köcheln und schnippeln ---ach so...und 4 Personen.

PS...sagt "Angeberin" zu mir.....echt, daß ich aber auch immer so übertreiben muss ...grins

• Boah!!!!!! Wow!!!!! *Wasser im Mund zusammen lauf* Warum bin ich nicht eingeladen, wenn es so viel leckeres gibt?! :winking_face:

Ach ja, weil du es unbedingt wolltest: Angeberin! :face_with_tongue:

• ALSO erstmal der Höflichkeit halber: ANGEBERIN !!!!:dx:

Zitat

SchniKaSa

:ce: Ja passt das denn ?????

Bei mir: Rotkraut.Püree & Erdnußsauce (vorbeugend:; Ja, DAS passt) *amüsier*

• LOL, also ich finde Wolke braucht gar nicht so anzugeben.
    Das hört sich ja NUR so an, als würde der Papst persönlich vorbei schauen. :r:
    Alle Achtung Wolke, das nenne ich ja mal aufgetischt. :winking_face: Die Gäste kannste hinterher rausrollen, kicher.

Bei uns gab es nur Brötchen, wie immer wenn ich arbeiten war.

• ....VEGANES Tiramisu´??? Aber ok. was nehm ich mir raus...bei mir gab´s Spiegellei auf Brot....da sollt man vielleicht hübsch still sein... ( aber: nicht beruhigen kann vegan...) :k:

• Freut mich das der Tintenfischsalat so gut ankommt :smiling_face:

Heute gab es mal ne "schnell fertig" Fix-Tüte....

Gestern abend selbst marinierte Chickenwings *die waren mal richtig lecker* Hatte bißchen Pech mit neuen Rezepten... deshalb war ich echt glücklich das die sooo lecker waren.

Morgen in Schule wieder Pizza....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!