Was gibts heute zum Essen?

• Reste von gestern, dazu frische Haferdellen(m.Schafskäse drinne) & Endiviensalat.
    Glas frisch gepepressten Saft sowieso...

Rührkuchen mit Mohn/Mandel/Cocos Mischung (auch noch nie so gemacht; riechen tut er mal schon Weltklasse) :gn:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Gnocci's, Dellen, Sauce, Salat...Kuchen ist auch noch da...:gj:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Gerösteter Bio-Buchweizenrisotto, Wurzelgemüse mit Kräutern, Rahm-Wirsing und Salatbuffet. Das beste daran war noch das Salatbuffet...

• Rotkraut.Püree (beides 'fertig').Paprikasauce.Haferdellen

Woche 3 ohne Fleisch :gi:

• Hackbällchen "Toskana" mit Erbsen, Möhren und Kartoffeln

Hab auch noch Mandel-Bienenstich-Torte mit Sahne (isst ausser mir hier keiner - also ist die ganze Torte für mich)

• Fettarmen Naturjoghurt mit frischer Grapefruit und ein wenig Müsli- Sportlerfrass! :D

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Ohweia - arme Rose (hört sich ja gruselig an)

Bei mir gibbet Kartoffelbrei mit Sauerkraut und (geschlachtetes) Hähnchenkassler :) grins

• Zitat von Leben;234331

Nuggets, Pommes und gemischter Salat :)

*staun* die müßen Geld haben, ey - Goldklümpchen als Hauptspeise :fr:
    ICH kann mir sowas allerhöchstens mal als Nachspeise leisten...
    (müßt ihr mal probieren: auf die Frage, was es denn als Nachspeise geben soll, in einem - gediegenen - Restaurant ganz selbstverständlich
    sagen: "Haben Sie denn noch diese Goldklümpchen zum Lutschen? Das wäre fein!")

ZUM TOPIC: Wildreis, GemüseSauce, Dellen, Eisbergsalat.Fanta :fr: (zu Leben schiel: :dg: KEINE 5 Bratwürste...) :fh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!