Was gibts heute zum Essen?

• Die Kürbissuppe von gestern (sehr gut geworden und hochwertig mit einem selbst-gegrowtem sowie einem vom Nachbarn gekauftem Kürbis - 2 in einem)

Achja: Pilz-soße mit "gewaldeten" Pilzen aus dem Wald und a paar Kartoffelstückchen in der Suppe + diverses eingemachte Beerenobst wie z.B. Preißelbeeren

alles in allem echt was hochwertiges.

Heute früh: selbst gelegte eier. nein. achso. die sind vom Huhn das jetzt gerade Heia macht. Danke Huhn.

• komischen Fisch (da vollkommen identisch paniert), komisches Gemüse (Asia-Goreng-...Peng!!) und, naja, die zwei Kartoffeln sehen
    mindestens so aus wie zwei Kartoffeln halt ausschauen.

das Beste daran wird noch der Joghurt-Dill-Remoulad-Dip sein wahrscheinlich

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Zur Erheiterung mal etwas das danach aussieht, was es ist.....oder es ist, nach was es aussieht...ja, was nun???
    gebratene Scampispieße mit gem. Salat, inkl.Ruccola und Ciabatta
    :bo:....ich geht testen, obs so schmeckt wies aussieht wie daß es ist

• Werd wohl wieder eine Suppe aus der Kürbis-Ernte Kochen und etwas mit Zucchini, Karotte, Lauch und Kartoffel-Stückchen experimentieren. Gewürze und Kräuter - mal sehen :gi:

Zum Frühstück gibt es einen Kaffee und für die Suppe evtl. Sahne (?)

• Schon wieder köchelt ein kleiner Eintopf aus Zwiebeln, Gewürzen, Karotten, Kartoffeln und roten Linsen auf meinem Herd...
    Danke an gane, der hier immer fleissig Werbung für rote Linsen gemacht hat!! :gj:

★∞♫ૐ★ღ∞★

• wohl bekomm's !
    Bei mir gibts es MasalaGemüse, indisch, Reis & tata: Dellen!
    zum Nachtisch nen selbstgerührten MandelKokoskuchen..... :fh: *leggerschmecker*

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• paniertes Stück vom Schwein,.... nun nicht DAS Highlight in der Fleischabteilung, jedoch kostengünstig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!