Was hört ihr gerade?

  • Meinen Magen *knurrrrrrr* :]sorry

    Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

  • http://olgaf.djpod.fr/rouleau-…ur-de-printemps-9363.html



  • Loreena McKinneth - schöne keltische Musik mit vielen historischen Instrumenten und ihrer einmaligen Stimme ! Herrlich zum entspannen ! Hab leider keinen Link aber ihr findet sie bei Youtube, ganz easy!

  • Ferris MC - Viel zu Spät


    der beste beweis das auch von den junks gute musik kommen kann ;).. zwar zum glück nicht mehr auf mein aktuelles leben umsetzbar aber noch immer gut..

    He who has health has hope, and he who has hope has everything.


    -Arabian Proverb-


  • Groundation - Music Is The Most High (Wers sich anhören will, bidde bidde mit vernünftigen Lautsprechern. Bässe sind bei Reggae/Dub unheimlich wichtig. :) )


    Reggae klingt im Sommer anders als im Winter, ist irgendwie seltsam.

  • Samy Deluxe - Generation ---> Wie recht er doch hat!

  • Nebenbei läuft ZDF Musikfetival zu Fußball WM, aber leise. Ich konzentriere mich auch auf meine kleine Henne (Wellensittich). Die soll heute über Nacht das erste mal auf dem Balkon bleiben. Ob sie wohl [lexicon='Angst'][/lexicon] hat? Was sie denkt? Mal sehen, was wird. Es ist eben auch für das Tier ein erstes Mal in ungewohnter Umgebung. Ich kann ja morgen berichten, wie das Experiment ausgegangen ist.
    Robert

  • unwetterwarnung für mecklenburg und der wellensittich hat the ride of a lifetime.


    hier siehts zumindest danach aus.


    also höre ich im hintergrund donner, um beim thema zu bleiben.


  • Man, ich muss pennen gehen und ihr kommt mit sowas. Nun musste ich nochn Video gucken und meinen iPod rauskramen. Hören tu ich allerdings grad nix mehr, daher sorry für sinnlosen Beitrag.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.