Nina Hagen & Apocalyptica - Seemann (acoustic version) - YouTube
apocalytica - nina hagen- seemann
einfach nur herrlich
Was hört ihr gerade?
-
-
-
-
-
-
T.Raumschmiere - I Tank You
-
Ich höre und sehe Eric Clapton with special guests "live in Montreux".Super bluesig
-
Ist da etwa noch'n Blueser im Rennen ????
The The with Jools Holland Uncertain Smile Video - YouTube
ich liebe diese Mucke!
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------
und, weil es wahr ist:
The The Love Is Stronger Than Death (Live) - YouTube -
Thats my heart and my soul.So gehts auch nem Freund von mir in Westfalen.Dort Alex Lex Blues Quartet - Real Downhome Blues spielt er.
. Ich durfte auch schon als 14 jähriger Mayall nachahmen.Oh yeaaaa
-
-
gutes Stichwort:
John Mayall & the Bluesbreakers/Room to Move - YouTube
@Om... eine meiner allersten Scheiben & live hab ich ihn auch mal bewundert! Spielste n Instrument???
(Bei mir isses die Klampfe)
@ BigM : Fagen ist auch genial -
Ich habe in früheren Jahren in unserer Internatsband die Liedgitarre gespielt.Ich hatte den Ehrgeiz,den Anfang von Jimi Hendrix s Hey Joe zu können.Es war eine super Zeit.Dann bin ich auf Keyboard umgestiegen.Hier in Deggendorf in Niederbayern,wo ich nun seit 1990 wohne,habe ich die Mucke sträflichst vernachlässigt.Dafür ziehe ich mir täglich Konzerte von Clapton und Co rein.Gestern war Jeff Beck dran.Oh Yeahhhhhhh
-
Du kannst hier Videos von der Tube etc posten, um die Sache etwas anschaulicher zu machen...
Und auch gerne dazutippseln, warum gerade dieses Lied/Interpret etcHEY JOE - Hollesley 2010 - YouTube
mal bissel andere Version
-
Die beiden sind echt gut drauf.Jimi mal anders.Leider habe ich aus meiner aktiven Musikerzeit weder Fotos noch andere Belege.Zu dieser Zeit,es waren die Ende 60er, war es noch nicht so erschwinglich,private Videos zu machen.Ich schwelge somit in Erinnerungen.Heute abend oder spätestens morgen früh kommt Mr.Jeff Beck zum 2ten Mal.
-
"Have no fear" - Bird York
..läuft in Dauerschleife, gerade.
Soundtrack von Sieben Leben (wunderbarer Film)
und wunderbare Musik.. -
Neil Young - You And Me - YouTube
passt gerade schön.
-
Embryo "Strasse nach Asien" ("Road To Asia") - YouTube
GÄNSEHAUT pur!
Gerade wiederentdeckt...Gott, hamm wir das Teil rauf und runter gehört.Kann Christel fast riechen *freu*
("Einmal GANZ woanders gewesen zu sein....das haut, das haut, das haut ja ganz schön rein!" ) -
twisted (everyday hurts)skunk anansie blue amazon dmc mix - YouTube
Ewig nicht gehört aber ein schöner mix vom Lied Twisted/every day hurts von Skunk Anansie.
-
Puppetmastaz - Take me on a ride
auf ewig unser lied
-
Rosenstolz - Wir sind am Leben in Dauerschleife mit Dauergänsehaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!