YouTube - Anoushka Shankar & Norah Jones - Easy
Ravi und seine Kids - der Apfel fällt nicht weit vom BanyanBaum
YouTube - Anoushka Shankar & Norah Jones - Easy
Ravi und seine Kids - der Apfel fällt nicht weit vom BanyanBaum
YouTube - Massive Attack - Paradise Circus (Gui Boratto Remix) - FULL SONG !!!
einfach herrlich die stimme von hope sandoval
YouTube - terranova - plastic stress
...love in the middle of the fire fight...
Proof - Brother
Rip..
Sister Act - Oh Maria
einfach zu geil.. das is vielleicht ne kindheitserinnerung wa... ich liebe diesen film...
YouTube - Robben Ford - Talk to your daughter
Geile Klampfe, coole breaks...
Lusine - Two Dots
YouTube - Cocorosie "By your side" Nantes 2004.11.17
zum andenken an c. (17.04.1975 - 24.07.2010), bei dem ich damals diese band zum ersten mal gehört habe...
miss you!
R.I.P.
http://www.super-flu.de/Downloads/Supe…stival_2010.mp3
wenn die es als direkt download auf der seite anbieten, gehts doch glaub ich in ordnung.
sehr entspannendes set. vor allem nach so einer beschissenen nacht.
ich und ich: universum
Eminem: Not afraid...
Eminem: Not afraid.. steigt als nr 1 momentan ein.. wunderschöner text und endlich jemand der mal ein schönes kämpfer und mutmachlied gegen Drogensucht schreibt...
"Groove Salad"
Ist so'n Internet Radio Sender. 10h Mp3 aufgenommen, gebrannt & jetzt auf "Zufallswiedergabe" in der Anlage.
grooved gemütlich vor sich hin - bissl spacig dabei - nach ner Weile kriegste angenehme Zuckungen *g*.
Gut zum rumwursteln, machen und tun
Stefan Waggershausen - Es geht mir gut
blabla.......
Vieles von Bushido, obwohl viele ihn nich mögen, die texte über die die lieder handeln, spiegeln viel aus meiner Vergangenheit und jetzigen Ereignissen wieder,
zB. Augenblick,Nie ein Rapper,Schau mich an,Zeiten ändern dich,Alles Verloren,Janine,Reich mir nicht deine Hand,Schlangen,Schmetterling,Von der Skyline zum Bordstein zurück,
Wenn ein Gangster weint,Engel,Sieh in meine Augen,Ich hoffe es geht dir gut,Mein leben lang,Für immer Jung............
Wenn ihr euch diese Lieder anhört und sie vollkommen versteht, wisst ihr, wie 80-90% von meinem Leben.........
YouTube - ‪heute show 12.03.10: Sonneborn - google home view‬‎
Sonnenborn und Titanic (ganz früher Pardon); fahre nimmer ganz so druff ab - aber ein paar Perlen gibt's immer noch aus dieser Ecke!
Unheilig - Himmelherz
ich mag Unheilig immer noch und der Song passt unheimlich gut zu meiner momentanen stimmung
YouTube - Element Of Crime - Delmenhorst
Weil es einiges über mich sagt...(Insider)
YouTube - Bob Marley - Lively Up Yourself 06.13.1980
Weil wir Sommer haben & das Motto stimmt: Be-lebe dich selbst, sei kein Frosch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!