Wie kämpft man?

  • Eigentlich eine Frage, die ich mir lieber vorher stellen sollte, bevor ich den Zeug ausprobierte

    Naja, getan ist getan und jetzt habe ich eine Frage an Leute, die H genommen haben:
    Wie kämpft ihr gegen den Lust, es wieder zu nehmen.

    Ich meine, die Skills, die ich von SVV kenne, helfen da wenig

    Was macht ihr dann??

  • Naja da keiner was sagt, fang ich mal an.

    Also hab seit gestern auch entschluss gefasst nach 1.5 monaten und ca -250-300 euro H aufzuhören. (habs nur am we genommen...und wurde auch immer derbst abgezockt, was dir aber so ziehmlich egal dank den dreckszeug is)

    Ich weiß nicht wie es bei dir is, aber ich bin zufällig mitten in die Szene "gerutscht" also ziehmlich das, also ich war unter den leuten, die schon verloren waren.

    Und ich kann dir sagen, solche filme aka wir kinder vom bahnhofszoo oder trainspotting zeigen wohl wirklich gar nicht wie das Leben als junkie is.

    Du musst wissen, wenn du jetz nicht aufhörst, wirst du sogut wie nie aufhören, egal ob Substitution, ob du kalt enzogen hast, du hast was was dich IMMER verfolgen wird. Ich kann von mir sagen das Zeug hat mich nach dem ersten konsum (nicht gekotz war himmel auf erden) verfolgt, keine 5 minuten ohne dran zu denken.

    Aber wenn man dann mal sieht was h für auswirkungen hat...ich habe angefangen meine eltern zu bestehlen (einfach mal so 70 euro) habe verkauft was nur ging, egal was. Habe eine wirklich gute Schulausbildung, die langsam den bach runter geht, habe freunde belogen etc.(ich fing an zu denken das ich was höheres bin nur weil ich das zeug nahm, war ja ebsser als am we mit freunden trinken zu gehen...) alle anderen hobbys fallen lassen, und einfach zugesehen. Ich war jedes wochenende ca 10-12 stunden unterwegs, teils nicht geschlafen gegessen, und ohne zu schafen weiter in die schule. Ich war auch unter der woche bis 4 urh morgens noch dort...

    Das ich nicht anschaffen ging lliegt wohl daran das ich noch geld hatte, aber angeboten wurde mir auch schon von irgendwelchen pädophilen...naja habs ja nicht gemacht.

    Kann dich verstehen, das es schwer is da wegzukommen, nur kann ich dir leider nicht vor augen führen wie ich das gesehen hab, weil am ende wird ob dus willst oder nicht dein Lebensinhalt aus anschaffen (oder stehlen. und wenns "nur" der schmuck der mutter oder so is...), stoff holen, und eventuell schlafen bestehen...

    Muss sagen bin fast froh gleich das alles gesehen zu haben, weil du gehörst da echt nicht hin, sei froh, du hast viel erreicht, hast arbeit, zuhause, alles Dinge die du nicht haben wirst wenn du weitermachst.Und freunde wirst du dort erst recht keine haben...

    Ich weiß viel wirds nicht helfen, man muss selber wissen was man aus sich macht,...

    lg

  • hi,

    arbeit habe ich nicht, damit fängt es schon an.
    ich hatte eine Arbeit, die hat mit sehr gefallen, aber am August 2005 war Schluss, bin seitdem Arbeitsuchend, und es klappt nicht richtig.
    Bin eigemtlich ein Leistungstier, und habe daann aus lautem Frust und Langeweile mit Mistbauen angefangen, das alles mündete dann mit H.
    Habe das Zeug bis jetzt so 18 mal genommen, immer nur nasal.

    Bin eigentlich ein ziemlich verspielte Mensch, was bestimmt damit zusammehängt, dass ich Zuhause sehr verwöhnt war. Und so langsam muss ich mir zustehen, diesmal ist es kein Spiel

  • Habs auch nur nasal genommen, wollt diese woche dann drücken, hier gibts ja auch stelle wo man das alles dazu bekommt etc...ich denke aber du musst dir auch eingestehen das durch h dein problem mit der arbeit nicht besser wird.

    Du siehst ja es ist kein Spiel, und wer da einmal etwas zuweit drinnen is hat schon verloren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!