Star Wars
Episode 3
Ich liebe die Saga! Seitdem ich klein bin und solang ich noch nicht ablebe.
Star Wars
Episode 3
Ich liebe die Saga! Seitdem ich klein bin und solang ich noch nicht ablebe.
Hab gestern Nacht noch einen Teil von "Into the wild" gesehen.
Schaue mir den jetzt nochmal auf dem Rechner an.
Einer DIESER Filme/Dinge, die ich bei Zeiten immer mal wieder rauskrame(n) (muss) & sie irgendwie "BRAUCHE"
Bisschen Seelenbalsam & so...
DFB Pokal
FC Bayern München- Borussia Dortmund
Quer auf BR.
Ein satirischer Wochenrückblick. Hab ich letzte Woche entdeckt und fands echt witzig. Da gings u.A. um das Gay Katholik, warme Brüder und die Erderwärmung.... Mal sehn wies heut wird.
Schlag den Raab
Dabei frag ich mich, ob es die Hose auch in Stefans Größe gab?!
Gleich F1!!!!!
"Grimm"...und keine Ahnung, warum ich diese Serie mag...aber ich mag sie:-)
Oh, das nehm ich grad auf, bin gespannt, wie es ist. Ich meine, ich hätt's schon mal angesehen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Und normalerweise würd' ich mir grad "the big bang theory" anschauen, aber hab' leider keine Zeit.
Dafür nehm' ich's auf und schau es später an!
ZitatUnd normalerweise würd' ich mir grad "the big bang theory" anschauen, aber hab' leider keine Zeit.
Ich gucks grad
nee...nicht im TV....bei youtube und das in spanisch...
...da tauchen Erinnerungen auf. Da sollte ich mal wieder hin....mit den alten Freunden der fapas.....das waer was
Zitat
Und normalerweise würd' ich mir grad "the big bang theory" anschauen, aber hab' leider keine Zeit.Ich gucks grad
ich liebe es!!! was gibts schöneres am Mittag?....(gut, naja, o.k., zugegeben,.... aber DIE Erkenntnis hatt ich ja schon bereits desletzt, also!):
es gibt nix besseres als diese Sendung!
Länderspiel
Deutschland- Kasachstan
Nach 28Min steht es schon 2:0 für uns.
Dr.Doolittle würd ich gucken ... ....(wenn ich nicht um 18.40 "Tote Hähnchen in der Friteuse" gucken müßt)
Ein Film wie ein "guter Mann".....auch wenn ich den schon zum hundertsten Mal gesehen habe, ich find ihn immer noch, und immer wieder herrlich:-)
Der mit dem wolf tanzt auf Kabel1
immerwieder gut
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Resident Evil ! manchmal steh ich total auf so'n Schei* !!!
Nebenbei läuft "Avatar"... schon wieder.
Ich war ja für "Swimmingpool" zum zweitausendsten Mal.
24 h Rennen Nürburgring
auf eins-festival: Loriots - Pappa ante portas
Nicht gerade; aber gleich
Total Eclipse - die Affäre von Rimbaud & Verlaine
(auf Tele 5, um 00:40 Uhr)
Kenne den Film noch nicht, hört sich aber interessant an - ich bin gespannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!