Großvaters Hände

  • Es war im Sommer 1974. Wir trafen uns auf Ibiza. Wir sahen uns und liebten uns. Ich war 15 und sie 16. Cindy und Bert hatten gerade die "Sommermelodie" herausgebracht.

    Dreissig Jahre später erzählte ich meiner Tochter von dieser Liebe, sie googelte und meinte :" Ich hab sie gefunden, sie lebt in ..... und ist Doktor! Die schaut genauso aus wie ich!!!"

    Ich rief sie an und weil sie auch Single war, trafen wir uns wieder. 450 Kilometer lebt sie von mir weg. Nun erkläre mal einen Menschen :" Ich möchte mit Dir eine Photonenresonanz im Frequenzbereich LIEBE machen, um meine verkrampften Chakren aufzusprengen!"

    Wie wir dann im Wolfsburger Fußballstadion waren, Wolfsburg spielte gegen meinen Verein dem 1. FC Nürnberg, hatte ich schon 9 Jahre harten Kampf hinter mir. Auf der überfüllten Toilette jedoch, konnte ich nicht pinkeln, eine Verhärtung im Sakralchakra.
    Ob es mir mit dieser Frau gelingen wird, das ich wie ein Gesunder mal wieder weit und kräftig pinkeln kann???

    Himmelfahrt 2005. Sie besuchte mich und wir waren in meiner Wohnung. Wir kuschelten nachts. Dann wachte ich auf und mein Hals war feuerrot und die Haut schälte sich. Ich musste wieder an meine Albträume denken. Die Russen hängen mich auf und der Hals tut schrecklich weh. Dann reisst der Strick, eine Person wo ich nur den schwarzen Schatten erkennen kann, schlägt mich mit einer Eisenstange tot.

    Die Problematik einer Photonenresonanz ist leider, das bei meinem Resonanzpartner ebenfalls alte Muster auftauen, und auch wenn sie den Doktortitel hatte, ich konnte sie nicht einweihen, was ich für ein Spiel spiele. Und so war im September 2006 wieder ENDE

  • Zitat von Mickey;153754


    Die Problematik einer Photonenresonanz ist leider, das bei meinem Resonanzpartner ebenfalls alte Muster auftauen, und auch wenn sie den Doktortitel hatte, ich konnte sie nicht einweihen, was ich für ein Spiel spiele. Und so war im September 2006 wieder ENDE



    Die Dame und ich waren absolut frequenzgleich, aber sie gehörte eben zu den Menschen, die sich als absolut gesund und normal sehen, ihren Schatten ins Aussen projezieren. Und auch wenn ich mit Töchterlein am Baggersee war, und mit ihr das machte was ich bei meinem Sohn lernte, dann sprang sie nach 5 Minuten auf weil sie keine Luft mehr bekam.
    Nun war ich der stärkere Sender.

    Und auch wenn ich wusste, das ich schon bei 500 Watt angelangt war, so suchte ich eben einen Resonanzpartner, mit dem ich auf 1000 Watt hochschwingen kann,
    damit ich mein Gehör wieder bekomme.

    Und so war ich dann im April 2007 mit meiner Frau im Schwimmbad. Ich testete sie gleich aus, ihre maximale Liebesleistung war bei 5 Watt, maximal 10. Aber das Luder und ich sind frequenzgleich. Wird sie mitspielen??? Werde ich sie hochtrainieren können???


    Nachher redet es sich immer leicht, was hatte ich damals vor, wieso bin ich die Beziehung eingegangen, und so schrieb ich es gleich in ein Forum, damit ich ihr, wenn sie denn mitspielt erklären kann, was von Anfang an meine Absicht war.


    Nachzulesen im Net vom April 2007
    Mond und Sterne leuchteten am Himmel, daneben rauschte der Fluss.
    Ich lag da und zwei Frauenhände betasteten meinen Körper.
    " Welch schöööne Arme und breite Schultern! Deine Muskeln sind wahnsinnig schön! Du schaust wunderbar aus!!" sagte sie

    Es lief runter wie Öl. Man spürt es ja, ob Worte nur dahingesagt sind, oder ob wirkliche Begeisterung dabei ist.
    Ich habe es in vollen Zügen genossen, sowie ich einen Schweinebraten mit einer Maß Bier geniessen kann -:-)
    Vor 11 Jahren malte ich mir ein Ziel. Wenn ich in Ithaka bin, dann kann ich LIEBEN! So wie mein Großvater mich geliebt hat, so möchte ich meinen Sohn lieben können. Und so wie mein Großvater seinen GOTT geliebt hat, so möchte ich GOTT lieben können.
    Jeder Genuss, ob Essen, Alkohol oder Sex wird dann zum Suchtmittel wenn der Gegenpol fehlt. So schön die neue Beziehung auch ist, es gibt ETWAS, das ist noch Wichtiger....die LIEBE zu GOTT

    Der Genuss ist das Einatmen, die LIEBE zu GOTT das Ausatmen!!!
    Die neue Beziehung wird wieder ein Abenteuer werden. Seit drei Jahren ist sie *trocken*! Nun ist sie wahnsinnig glücklich ein neues Genussmittel gefunden zu haben :winking_face:
    Ob sie mit nach Ithaka segelt? ? ?

    Wer in Ithaka ist kann GOTT lieben.
    Und wer GOTT lieben kann, ist suchtfrei

  • Im Sommer 2008 gingen wir nachts am Kongresszentrum vorbei. " Da drinnen mal eine Nacht verbringen!" meinte sie. Ich musste lachen und sagte :" Wenn Du den Mann der dich mit 4 Jahren so schrecklich missbraucht hat, liebevoll einen Bussi geben kannst, dann kommen wir mal nachts hier her!" mehr sagte ich nicht.

    Und wenn wir in fünf oder sechs Jahren dort stehen werden, wo einst Hitler stand, dann kann ich ihr unsere Geschichte von damals erzählen. Wie sagte Tom Hanks im DaVinciCode?
    "Du bist die letzte lebende Nachfahrin von Jesus Christus!"
    Und was sage ich dann???
    Und dann hole ich diesen abgedruckten THRAED heraus.

    Und dann werden wir Enkel haben, und wenn der Kleine mit mir die Bibel anschaut, so wird sie, wie einst meine Großmutter hinter mir den Rosenkranz beten.
    Mehr können wir für diese Welt nicht tun.

    Mickey

  • Im Jahr 1997 wurde mir klar, das ich nur Suchtmittel kenne. Suchtmittel schmecken total gut, bis man sich daran überfressen hat, und es einen ankotzt.

    Dann aber fand ich eine Ausnahme, mein Streichwurstbrot mit Löwensenf. Das brauchte ich ab und zu, niemals hatte ich mich daran überfressen, niemals kotzte es mich an. Ich kapierte das es eine Assoziation ist. Wenn ich dieses Brot esse bin ich drei Jahre alt und bei meinen Großeltern. Dieses Brot war mein Draht zu Gott.

    Und dann im Sommer 2007 musste ich meinen Schatz wieder in die geschlossene Psychiatrie fahren, sie hatte Wochenendausgang. Und unbedingt musste sie noch einen Schweinebraten machen. Für sie war der Schweinebraten der Draht zu Gott. Denn bei ihr war es die geliebte Großmutter und wenn sie bei dieser geliebten Großmutter war, dann gingen sie Sonntags in die Messe und nachher gab es einen Schweinebraten.

    Jeder Mensch hat einen Draht zu Gott, aber der Mensch muss wohl erst mit den Schweinen aus dem Trog fressen, bis er sich aufmacht GOTT zu suchen.

    Mickey

  • Wenn ich selber über 20 Jahre in der Schicki-Micki-Welt gelebt habe, kann ich dann über diese Welt schimpfen? Es war ein Teil meines Lebens und ich geb zu, es war auch schön.
    Und im Tal der Aussätzigen, bei den Suchtkranken? Viele bekommen ihr Leben wieder in den Griff. Ottmar Walter hatte nach der WM 1954 massive Alkprobleme. Er machte eine Therapie und hat sein Leben wieder in den Griff bekommen. Gerd Müller war auch mal ganz unten und er wurde wieder aufgefangen, also hat die Welt der Suchthilfe auch seine Erfolge. Aber neben den Erfolgen gibt es leider auch die Looser, Menschen die kurz vor dem Selbstmord stehen, Menschen die ihr Leben wegwerfen wie damals die Hannelore Kohl mit ihrer schlimmen Lichtkrankheit. Sie hatte bestimmt die besten Ärzte, ich hatte nur ein Kind.

    Sind es unsere Kinder nicht wert, das wir uns heilen, dann aber wiederum bei deren Problemen viel viel besser helfen können?
    Jeder kehre vor seiner Tür und reinigt das ganze Stadtrevier.

    Mickey

  • Als Mensch der es gelernt hat zu manipulieren, konnte ich zwar die meisten Menschen täuschen, aber niemals Tiere.

    Und egal wo ich war, ich war ein rotes Tuch für Hunde. Selbst ein Polizeihundführer der meinte ich kann in sein Haus kommen, weil er seinen Hund total unter Kontrolle hat, war mehr als überrascht das dieser Hund mich angegriffen hat.

    Dann machte ich einen Versuch. Ich lief durch unser Dorf und mein Blick war immer auf einen Baum gerichtet. Ich stellte mir vor ich sitze wieder auf Großvaters Schoß und schaue die erste Seite der Bibel an. Ich sehe den Baum. Und so lief ich durch das Dorf und kein einziger Hund kam an den Gartenzaun, um mich anzubellen. Mein Leben wurde viel einfacher, denn dieser Trick funktionierte immer. Schlimm wurde es erst, wie dann Hunde auf mich zukamen, um von mir gestreichelt zu werden.

    Natürlich darf man das mit Haustieren nicht überbewerten. Adolf Hitler hatte auch einen Schäferhund. Und Hitler liebte seinen Hund, wie eben der Alki sein Bier liebt.

    Und was bei Hunden funktionierte, funktioniert das auch bei Kräften des Jenseits???
    Natürlich weiß jeder moderne Mensch das es weder Dämonen noch sonstige aggressive Wesen im Jenseits gibt, aber muss man modern sein?

    Wieviele Menschen sehnen sich danach, nachts ruhig schlafen zu können. Ohne Tabletten und ohne Alkohol. Aber wer will da schon an das Gebet glauben.

    Mickey

  • Wenn die moderne Wissenschaft behauptet, das die Erde eine Scheibe ist, so blöcken sämtliche Dr. Sommers auf dieser Welt diese Theorie hinaus. Ist jemand anderer Meinung so gilt er als irr, und wird aus dem Forum gebannt.

    Forum kommt ja aus dem Lateinischen "Marktplatz", und auf einem Marktplatz wird gesucht und auch angeboten. Wer dem Süchtigen "Alkohol" bietet steht natürlich ganz oben. Und man kann Alkohol auch in Form von schleimerischen Honiggeschmiere feilbieten. Bedauern und bemitleiden, und natürlich die üblichen Dr. Sommer Phrasen.

    Bereits 1920 hat die amerikanische Regierung das Suchtproblem mittels Verbot in den Griff bekommen wollen. Der Schuß ging nach hinten los, Al Capone wurde reich. Die Pharmaindustrie scheffelt heute Milliardengewinne.

    Nun sind 90 Jahre vorbei, aber das Thema "Sucht" ist immer noch brandheiss. So wie wir heute über die Ärzte im Mittelalter lachen, die mit Spitznasen die Pest besiegen wollte, so werden die Menschen in 500 Jahren über unsere Zeit lauthals lachen, weil man mit Tabletten und Therapie dachte das Suchtproblem in den Griff zu bekommen. Wie wird die Welt in 500 Jahren ausschauen?

    Das Prinzip der Evolution sagt, das die Schwachen verschwinden und die Starken überleben. Aber es werden nicht die Erben der "Normalos" sein, welche in 500 Jahren noch leben, sondern es werden die Menschen sein, deren Vorfahren es geschafft haben, aus dem Tal der Suchtkranken auszuberechen.

    Mickey

  • Es war im April 1973 und ich verbrachte mit 14 Jahren meinen ersten Griechenlandurlaub. Leider war das Wetter schlecht und ich war oft am Tischtennisplatz. Dort war ein alter Mann mit dem ich gerne spielte. Meisten verlor ich 21:15, manchmal kam ich auf 21:19 heran und dreimal konnte ich sogar gewinnen.
    Es war noch ein Mann dort, ein totaler Angeber und der zog mich immer mit 7:0 ab. Er schmetterte mir die Bälle um die Ohren das ich nur so guckte. Am letzten Tag forderte der Angeber den alten Mann heraus, und der alte Mann besiegte ihn mit 7:0. Ich war baff wie ich dem Spiel zuschaute und kapierte, das mich dieser alte Mann nur trainiert hat. Er erzählte mir das er früher mal in der Tischtennisoberliga gespielt hat, und das es ihm sehr viel Freunde gemacht hat mich zu trainieren.

    In der Suchtwelt ist es natürlich anders. Hier gibt es nur dumme Schüler und kluge Lehrer. Und Jeder das aus Verzeiflung Selbstmord begeht, wer es nicht schafft, der ist selber schuld, hätte er sich doch nur angestrengt.

    Wenn es 1992 schon das Internet gegeben hätte, ich hätte garantiert ein Forum aufgemacht, denn ich war ja auch Dr. Oberschlau. Ich war auch ein Pfadfinder der vom Wahn besessen war, hilflose Omas über die Strasse zu zerren, ob sie denn wollten oder nicht, hauptsache ich hab ne gute Tat vollbracht.

    Mickey

  • Zitat von Mickey;154117

    Am letzten Tag forderte der Angeber den alten Mann heraus, und der alte Mann besiegte ihn mit 7:0. Ich war baff wie ich dem Spiel zuschaute und kapierte, das mich dieser alte Mann nur trainiert hat. Er erzählte mir das er früher mal in der Tischtennisoberliga gespielt hat, und das es ihm sehr viel Freude gemacht hat mich zu trainieren.



    Der Sinn des Lebens ist es nun mal nicht, auf dieser Erde ein schönes und angenehmes Leben zu verbringen, sondern ein Hochleistungstischtennisspieler zu werden.
    Die Angst ist nicht mein Feind, welche mich ärgern will, sondern mein Freund der mir helfen will, genau wie es der alte Mann mit mir getan hat.

    Nach meinem Tode komme ich zum Paradiestor. Davor steht der WAHNSINN und will mit mir ein Tischtennisspiel spielen, gewinne ich, geht das Paradiestor auf, verliere ich muss ich auf die Welt zurück. Suchtkranke haben einen sehr schweren Gegner und auch schlechte Karten.

    Das hat mir mein Großvater schon als Kleinkind mitgeteilt, hat aber lange gedauert bis ich es kapiert habe.

    Mickey

  • In allen Märchen und Fabeln wird der Kampf des Lebens beschrieben.
    Siegfried gegen den Drachen oder wie hier im Jurrasic Park der Dino.


    t-rex-jurassic-park.jpg

  • Und im Radio kam eine Meldung das ein Fahrer auf der A9 von Nürnberg nach München in der verkehrten Richtung fährt. Der Mann brüllte im Auto :" Einer? Es sind Hunderte!"

    Und dann war ich eben drin in der Psychowelt. 9 1/2 Wochen am schönen Chiemsee in Prien. Und weil noch eine Psychoklinik da war, eben das Roseneck konnte ich mit vielen vielen Patienten reden. Ich hatte meine Zweifel damals, im Sommer 1998. Rund um den Chiemsee standen Schilder, wo genau erklärt wurde, dass das Füttern von Enten keine Hilfe sondern ein Schaden für die Natur sein.

    Sind psychisch kranke Menschen wie Enten die nicht mehr für sich selber sorgen können, und sind Therapeuten nicht nur Entenfütterer? Statt den Enten zu helfen, machen sie die Enten nur kränker und kränker? Ich verglich die psychische Krankheit mit einer Herzschwäche und war der Meinung das man doch ein Herz trainieren könnte. Überall wurde erzählt, das Treppen (damit meine ich den Konflikt) schlecht sind, und dem Herzen nur schaden.

    Auch wenn damals meine Nerven total schwach waren, so konnte ich doch immer noch 2+2 addieren. Und was Konflikte und seine Aufarbeitung angebelangt, das Muster war mir schon klar. Und wenn mein Dreijähriger weinend aus dem Sandkasten kam, weil der Kai ihm seine Sandburg zerstört hatte, so musste ich ihn natürlich trösten, ich konnte doch nicht sagen :" Der Kai ist doch nur die Projektion deines eigenen Schattens, und wenn dich der Kai nicht mehr wütend macht, so bist du wieder etwas gewachsen!"

    Und so stellte ich mir damals schon die Frage :" Sind Psychologen hirnkranke und weltfremde Spinner, die vom Sinn des Lebens und dem Konflikt nicht die geringste Ahnung haben? Spielen diese sogenannten Helfer nur ein doofes Spiel mit, um ihren eigenen seelischen Schaden auszuleben?"

    Um auf das Entenfüttern zurückzukommen, sie glauben das man mit Entenfüttern helfen und wenn man ihre Hilfe anzweifelt, so zeigen sie ihr wahres Gesicht. Dann ist Schluss mit Krankengeld, dann wird man ganz schnell als heilungsunwillig hinausgeworfen. Was wollte ich schon machen. Meine Nerven waren total schwach, ich war ein zitterndes Häufchen Elend, aber das dieses Kasperltheater was in den Therapien abläuft nicht stärker macht, das bestätigten mir unzählige Patienten, die schon über 10 Jahre in Dauerbehandlung waren, die schon zum dritten oder fünften Male auf Langzeittherapie waren. Und sie tauschten sich aus. In welcher Klinik gibt es das beste Essen, wo sind schöne Landschaften, wo ist ein tolles Programm. Viele Patienten haben sich so an die Therapeutennahrung gewöhnt, das sie gar nicht mehr lernen wollen, wie man sich denn eigenständig ernährt.

    In der Sendung Der Bulle von Tölz wollte Benno seine Mutter aus der Psychiatrie holen. "Hier ist es doch schön!" meinte die alte Resi " Hier spricht man mit mir, über mich und meine Gefühle. Zuhause brüllst Du nur nach dem Essen!"

    Nun war ich aber oft genug in Psychiatrien und habe keine Menschen getroffen, die sich dort wohl fühlten. Diese Menschen waren auch vor 15 oder 20 Jahren oft auf Langzeittherapie, aber dann sind sie abgestürzt und nun Stammkunden in der Psychiatrie.

    Heute, also 12 Jahre später, kann ich sagen das die Warnschilder
    ENTEN FÜTTERN VERBOTEN
    mir sehr geholfen haben, die Helferwelt sehr sehr vorsichtig zu betrachten.

    Natürlich gilt das nicht für die virtuelle Forenwelt. Hier erklären konflikterfahrene Biologen den schwachen Enten, wie man wieder selber Nahrung findet. Hier werden keine Streicheles und Schleimis verteilt, wo schwache Enten danach lechzen.

    Mickey

  • Zitat von Mickey;154251



    Natürlich gilt das nicht für die virtuelle Forenwelt. Hier erklären konflikterfahrene Biologen den schwachen Enten, wie man wieder selber Nahrung findet. Hier werden keine Streicheles und Schleimis verteilt, wo schwache Enten danach lechzen.

    Mickey



    Da ich ein sehr egozentrischer Arsch bin, hatte ich nie ein Adminfunktion angenommen.
    Im Jahr 2002 kam eine Frau in ein Suizidforum. Sie schrieb das ihr Mann sie wegen einer anderen und jüngeren Frau verlassen hatte. Ich schrieb ihr damals eine sarkastische Darstellung über den Blödmann "Mann und sein Sexualleben", das sich diese Frau vor Lachen in die Hose gepisst hat. Später erzählte sie mir, das sie ihren Selbstmord schon geplant hatte, auf Grund meines Postings aber beschloss humorvoll weiterzuleben.

    Streicheleinheiten, Zuspruch und Aufmunterung sind wichtig in einer Krisenzeit. Jeder Suchtkranke ist wie ein Pinguin, der auf Grund eines Traumas sein Federkleid verloren hat. Deshalb sind Streichelzoos wichtig. Was aber in der gesamten Psychowelt heute noch total unbekannt ist, was muss ein Pinguin tun, damit er wieder ein gesundes Federkleid bekommt, und somit kein Sklave von Thermoanzügen (Suchtmittel) mehr ist.

    Im Jahr 1987 sah ich mit meiner ersten Frau einen Spielfilm an. Eine Mutter suchte verzweifelt ein Medikament für ihre sterbenskranke Tochter. Schliesslich bot die Mutter dem Arzt sogar Sex an. Ich fragte meine Ex, was würdest Du machen? Würdest Du in dieser Situation auch die Beine breit machen? "Sofort und ohne Skrupel!" meinte meine Ex

    Sind wir es unseren Kindern nicht wert, jeden Skrupel abzulegen, jeden machbaren Weg zu gehen, um für unsere Kinder wieder gesund zu werden? Und ich sage noch etwas. Wenn ich als ehemals chronischer Alkoholiker es geschafft habe, meine sieben Chakren aufzusprengen, meine Blockaden zu lössen, so werde ich dann auch mal die Blockaden meine Kinder aufsprengen können. Denn ich habe ja meinen Wahnsinn weitervererbt, also muss meinen Kindern auch das Gegenmittel geben können.

    Mickey

  • Zitat von Mickey;154252


    Wenn ich als ehemals chronischer Alkoholiker es geschafft habe, meine sieben Chakren aufzusprengen, meine Blockaden zu lössen, so werde ich dann auch mal die Blockaden meine Kinder aufsprengen können. Denn ich habe ja meinen Wahnsinn weitervererbt, also muss meinen Kindern auch das Gegenmittel geben können.
    Mickey



    Meine Tochter ist eine Menschin, sie freut sich wenn die Beziehung gut läuft und ist traurig wenn es Ärger gibt. Nun macht sie gerade ihr Staatsexamen in Psychologie und wenn sie Lehrerin ist, wird sie neben Mathematik für psychologische Belange zuständig sein.

    Wie ich vor 10 Jahren meine Tochter wieder traf, hatte sie mit 15 Jahren schon 100 Kilos.
    Ich sah sofort, das sie den selben Wahnsinn in sich trägt, wie ihr Vater...also ich. Sie ist heute eine hübsche Frau und ich hoffe, dass niemals der Wahnsinn in ihr aufbrechen möge, so wie es eben bei mir geschehen ist. Da ich aber die Gesetze des Wahnsinns kenne, konnte ich ihr in den letzten 10 Jahren viel beistehen. Wenn sie 29 1/2 ist, und der Saturn wieder in der Geburtskonstellation ist, könnte es schon sein, dass sie mal wieder meine Hilfe braucht. Sie soll das Spiel des Lebens "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" mit ihrer Mutter, ihrem Mann und ihren Kindern spielen. Und wenn man dieses Spiel richtig spielt, so trägt es auch zur seelischen Reifung bei, und schützt wiederum vor dem Wahnsinn.

    Bereits im Sommer 2003 hat mich ein Chef einer Verrsicherung gefragt, ob ich nicht als Verteter bei ihm arbeiten möge. Eine große Verlockung, denn bei meinen psychologischen wie auch mentalen Kenntnissen, wäre es total easy für mich gewesen, Menschen zu manipulieren. Ich war ja schon mal ein Starverkäufer, damals war ich es aber intuitiv, ich wusste damals noch nicht, wie man Photonenresonanzen macht, um Menschen zu manipulieren. Wer das Wissen der Einweihung hernimmt, um sich auch nur um einen Euro zu bereichern, der wird auch wieder tief tief fallen. Ich verdiene mein Geld als Elektromeister und schreibe Artikel für Suchtkranke die gesund werden wollen.

    Als geheilter Alkoholiker ist man jedoch kein Mensch mehr, sondern ein Magier. Und niemals würde ein Weißmagier seine Identität verraten, niemals würde er seine Kenntnisse zur Schau stellen.

    Im Frühjahr 1994 suchte ich eine Homöopatin auf. Ich war von dieser Frau fasziniert. Eine Frau Doktor med. Ich erzählte ihr von einem Kindheitstrauma und wie ich dann, ein Jahr später als die erste Mondrakete 1969 landete, eine schwere Augenkrankheit bekam.
    Sie gab mir ein Globulli und schon am nächsten Morgen waren meine Augen wieder mit Eiterbatzen verklebt, genau wie damals 1969.
    Die Ärztin erklärte mir, das Schulmediziner nur unterdrücken können. Das Gespräch von Psychologen reicht nicht mal 2 Meter in die Seele des Menschen. Der Brunnen ist nämlich sieben Meter tief. Sie jedoch, die Homöopatin, kann mit ihren Mittels tief in die Seele hineinstrahlen, und alte Problematiken ausleiten.

    Ich war von dieser Ärztin fasziniert. Ich lernte ALLES über die sieben Chakren, die Energielaufbahnen und Nebenchakren. Ich lernte sämtliche psychosomatische Verknüpfungen von Körper, Geist und Seele zu verstehen. Und wie astrale Schwingungen sich auf Moleküle überlagern. Ich war mir sicher, das ich mit dieser Ärztin gesund werde.

    Dann kippte ich 1996 um, die Ärztin zählte die 50 000 Mark die sie an mir verdient hat und meinte lakonisch das ich nun doch Psychopharmaka schlucken soll.

    Nun war ich total eingeweiht, ich wusste auch das kein Psychologe und kein Esoteriker soviel Ahnung hat, wie diese Frau Doktor Anneliese D.

    Ich wusste ich war wie Einstein an einer Hochschule gewesen, hatte auch sehr sehr viel gelernt, aber nun war es an der Zeit, im Frühjahr 1996 den Denkfehler meiner. Ich hatte um die Einweihung gebeten und war tief gefallen.

    Die Mitverfasserin der vielgelesenen Yoga-Bücher von S. Yesudian gibt in diesem Werk im Rahmen eines mystisch-biographischen Romans die Beschreibung der altägypitischen großen Einweihung und eine Auswahl aus den Lehren des Hohepriesters "Ptahotep" wieder, die die okkulten Gesetze des Universums, der Menschenseele und des Schicksals beleuchten.
    Der Leser findet in diesem Buch einen erstaunlichen Reichtum an Gedanken, Erlebnissen und Erfahrungen, die das ganze Gebiet der Mystik umfassen und auf das eindrucksvollste die Gesetze von Karma und Reinkarnation veranschaulichen. Elisabeth Haich gelingt es in diesem Buch, in dem sich Biographie, Roman und mystische Lehren verweben, ein spannungsreiches Bild von den Mysterien der Einweihung zu zeichnen, deren tiefe Wahrheiten von jeher die Phantasie der Menschen anregte.


    Diese Ärztin war mein PTAHOTEP

    Das Geheimniss der Liebe wird immer ein Geheimniss bleiben und ich werde weder meine Tochter meine Frau oder sonst einen Menschen einweihen.

    Trotzdem denke ich, das es an der Zeit ist, Suchtkranken Menschen ein bischen zu helfen, wenn sie den Lust haben.

    Mickey

  • Zitat von Mickey;154259

    Wer das Wissen der Einweihung hernimmt, um sich auch nur um einen Euro zu bereichern, der wird auch wieder tief tief fallen. Ich verdiene mein Geld als Elektromeister und schreibe Artikel für Suchtkranke die gesund werden wollen.



    Der Schwarzmagier umhüllt sich in einer Aura der tiefen Einweihung. Er verspricht (natürlich gegen Geld), seinen Schülern helfen zu können. Der Schwarzmagier verkauft Benzos und Kokain, und bringt somit seine Schüler in eine Abhängigkeit. Benzos und Kokain gibt es auch auf mentaler Ebene, und gerade Sekten sind Profis, seelisch schwache Menschen in eine Abhängigkeit zu bringen. In Foren gibt es auch oft so eine Suchtproblematik.

    Nehme ich als Vergleich zum Seelentraining, das Kraftraining im Fitnessstudio, so verkauft der Schwarzmagier teuere Trainingsprogramme die jedoch Humbug sind. Der Weißmagier hingegen, verät absolut kostenlos seinen Schülern (wenn es denn welche geben sollte) die Kniffs und Tricks des Krafttrainings. Er weisst sie ein, verrät Tricks und Kniffs, achtet aber darauf, das der Schüler das Trainingsprinzip bald selber kapiert, und dann absolut selbstständig sein Training fortsetzen kann. Jeder Mensch hat seinen eigenen subjektiven Lebensweg und somit kann es nur einen einzigen TRAINER geben, der eigene Schutzengel.

    Und wenn ein ehemaliger Alkoholiker seine sieben Chakren im Frequenzbereich Liebe, so hoch schwingen kann, das er in einem Raubtierkäfig mit den Löwen oder Tigern schmusen kann, dann darf er auch getrost wieder ein Bier trinken, vorher sollte er jedoch die Finger vom Alkohol lassen.

    Mickey

  • Ein Priester der Kinder missbraucht hat eine mximale Liebesleistung von 5 Watt. Am Altar sind jedoch 10 000 Watt. So müsste so ein krimineller Priester doch sofort zu Staub zerfallen, wenn er mit Gott eine LIEBESresonanz eingeht.

    Und wieso zerfallen diese Kriminellen nicht zu Staub? Weil sie einen faradayschen Schutzmantel haben, der sie vor einer Liebesresonanz beschützt.

    Jeder Suchtkranke ist mehr oder weniger ein Vampyr und hat auch einen faradayschen Schutzmantel. Die Depression ist ja ein LIEBESverhinderer, damit es bei einer Liebesresonanz nicht zu schmerzhaften Beschwerden kommt. Deswegen sind ja Roy Blacks als Therapeuten so beliebt, sie erklären den Kranken wie man wieder lernt zu lieben.


    Und so musste ich lernen, das ich als Vampyr nur kurz vor bzw kurz nach Sonnenaufgang mal ans Licht durfte. Wenn ich dann drei Tage wieder schwer krank war, auskurieren und wieder ans Licht. Und nach vier Jahren konnte ich schon bis morgens um acht die Sonne aushalten.

    Mickey

  • Also mal ganz ehrlich, Mickey! Ich bin auch sprachlos und total verwirrt! Mir ist das alles ein bissi zu paradox. Zum einen erzählst Du was von Jesus, ziehst Parallelen zu Märchen, zwischendurch geht es um Chakren - wobei ich den Zusammenhang mit Physik nicht erkenne, dann betonst Du plötzlich dass Dich Deine (damals 4 jährige !!!) Tochter erregt hat und dann erzählt Dir eine ältere Frau, dass ihr Schwiegersohn, ganz offenlichtlich seine Enkel mißbraucht (und dies wohl auch noch vor den Augen der restlichen Familie) und Du "kannst nich reagieren", bevor Du es nicht geschafft hast Deinem Vorarbeiter NICHT aufs Maul zu hauen ? Hääää? Du willst mit "sowas" nichts zu tun haben, satt der Frau zu sagen "Gehen Sie sofort zur Polizei !" ? Was ist los mit Dir ? Du nennst Dich, einen "geheilten Wahnsinnigen" ! Nun, ohne Dir zu nahe treten zu wollen - das sehe ich aber anders ! Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, ob Du Dich nicht doch behandeln lassen willst? Allein Dein Statement über "die Überlagerung der Photonen, die sieben Chakren..." und vor allem die Auflistung Deiner sieben Chakren, machen mir Angst und ich bin froh, dass ich Dir NUR im Netz begegnet bin! Ich hab zwar "nur" bis zum 29.05.10 Deine Texte gelesen - keine Ahnung, ob da noch mehr kommt ... aber es macht mir Angst! Darwina
    P.S. Ich hatte es ja schon befürchtet.. da kommt noch mehr Verwirrung auf mich zu (das Entenfutter usw.) Nun, zumindest möchte ich Dich bitten, kein Administrator in einen Selbstmordforum zu werden - auch wenn da mal eine Frau über Dich gelacht hat! Glaub mir es gibt genug Profis (also ausgebildete Psychologen), die in einem solchen Forum gebraucht werden und auch sicher gute Arbeit leisten. Also bitte überlasse dieses Feld Menschen, die sich damit auskennen und psychisch gesund sind. Darwina

  • Sag mal Mickey, ist das ein Buch, was du geschrieben hast, ist es erfunden, ist es deine Geschichte, was ist das was du schreibst. Du bist wie in einer eigenene Welt. Magst du auch mal ganz normal mit uns erzählen, ohne diese Gleichnisse. Du machst mir keine Angst, ich verstehe es nur nicht. Was hast du für eine Krankheit, wennich dir da nicht zu persönlich werde.

  • Zitat von Tine05;154281

    Magst du auch mal ganz normal mit uns erzählen, ohne diese Gleichnisse. Du machst mir keine Angst, ich verstehe es nur nicht.



    Sehe mich als eine Fledermaus die nicht sehen kann, und nur am Echo kann sich diese Fledermaus orientieren. Das Echo von Darwina war eindeutig und klar.

    Ich soll das Feld den Psychologen überlassen die sich damit gut auskennen. Ein gutes Echo und ich sollte wirklich Darwinas Rat befolgen. Ich mach meine Arbeit und wenn Menschen krepieren, dann ist es nicht mein Bier! Wenn wieder wo ein Kind missbraucht und ermordet wurde, ich verlege meine Kabel und verdrahte meine Schaltschränke, es wäre Sache von gut ausgebildeten Psychologen gewesen, das THEMA mal zu erörtern.

    In diesem Sinne.............überlassen wir es gut ausgebildeten Psychologen

    Mickey

  • Mickey, ich versteh Dich schon wieder nicht. Möchte doch nur mit Dir in Kontakt treten, kann nur nichts mit Deinen Geschichten, wie du sie schreibst anfangen, weil ich es nicht verstehe, wie du was meinst. Bist du jetzt sauer. Das sollst du nicht sein. Hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Therapie anzufangen? Liebe gutgemeinte Grüße Tine

  • Zitat von Tine05;154288

    Mickey, ich versteh Dich schon wieder nicht. Möchte doch nur mit Dir in Kontakt treten, kann nur nichts mit Deinen Geschichten, wie du sie schreibst anfangen, weil ich es nicht verstehe, wie du was meinst. Bist du jetzt sauer. Das sollst du nicht sein. Hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Therapie anzufangen? Liebe gutgemeinte Grüße Tine



    Mein Hausarzt der mich von 1996 bis 2004 betreut hat, hat mir beim Abschied (ich bin umgezogen) folgendes gesagt:" Ich weiß zwar nicht was sie in den letzten 8 Jahren gemacht haben, ich konnte nur registrieren, dass sie von Jahr zu Jahr stabiler geworden sind.

    Mein Motto war immer, laufe zuerst mal selber über ein Hochseil, bevor Du ein Buch darüber schreibst, wie man denn lernen kann über ein Hochseil zu laufen.

    Bereits im Jahr 2000 traf ich einen Polizeipsychologen. Ich war damals mit meinem vierjährigen Sohn unterwegs. Auf einem Zeltlager kam er zu uns zu, und fragte mich was wir denn hier machen. Ich erklärte ihm, das ich meinem Kleinen den Zeltplatz zeige, wo sein Vater frühers gezeltet hat. Es war in Pfünz im Altmühltal. Wir kamen ins Gespräch, es ging um Aggression und Aggresionsaufarbeitung. Der Polizeipsychologe war total begeisert was ich ihm erzählte, und er fragte mich, wieso ich mit meinen Erkenntnissen denn nicht an die Öffentlichkeit trete.

    Ich dachte mir damals, werde erst mal wieder arbeitsfähig und kein Sklave vom Alk, bevor Du (also ich), deine Erkenntnisse publizierst.

    Darwina hat Recht.......................ich soll mein blödes Maul halten und es den Psychologen überlassen.

    liebe Grüße
    Mickey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!