Großvaters Hände

  • 1999 lief ich durch das Schwimmbad. Es war die BERLE in Berching.

    Plötzlich und unerwartet sah ich ein nacktes vierjähriges Mädchen mit gespreizten Beinen.
    Mir zog es den Hals zusammen, mein Kehlkopf schmerzte und die linke Schläfe pochte.

    Dieses Ereigniss hängte ich an die Pinnwand, denn ich wusste das ich es nicht auflössen kann.

    2005, also sechs Jahre später. Die fünfjährige Tochter meines Kunden kam nackt aus dem Badezimmer. Wieder pochte meine linke Schläfe und die Ohren pfiffen laut. Am nächsten Tag lag ein Bild auf meinem Schreibtisch. Das Mädchen hat es mir gemalt. Eine Prinzessin auf der Wiese, daneben eine Blume und die Sonne. Es war haargenau das Bild was meine große Schwester im gemalt hat. Und nun war ich der Geschichte schon näher.
    Wie meine große Schwester 5 Jahre alt war, da war ich ZWEI! Ist meine große Schwester nackig auf mich zugekommen und hat mir mit dem Kochlöffel auf die linke Schläfe geschlagen???

    Und das war meine Triggersituation, wieso ich bei meiner Tochter mit vier Jahren panisch wurde, wie ich sie nackig gesehen habe.

    Mickey

  • Vor 35 Jahren sah ich mal einen Spielfilm

    Ein Mann, da war er noch Lehrer, bekam einen Schlag auf den Kopf. Dann wachte er in einem Krankenhaus auf! Es lass in der Zeitung das er beim Polospielen vom Pferd gefallen ist. Ihm fehlten komplett die Jahre dazwischen.

    Werde ich wie dieser Mann auch mal aus meinem Schlag aufwachen. Werde ich dann meine Frau noch kennen? Kann ich mich dann noch erinnern? Falls nicht habe ich Alles in 9 Jahren im Internet geschrieben und auf WORDS abgespeichert, und meine Frau und meine Tochter werden mir dann schon den STICK geben.

    Egal was kommt, Aufgeben ist nicht..........aber zur Zeit tut mein Schädel verdammt weh.

    Mickey

  • [QUOTE=Tine05;154373][QUOTE=Mickey;154370]
    Du hast doch Ängste, Sorgen. Du bist hier in einem Selbsthilfeforum,
    wie sollen wir dir hier helfen.
    Wir wollen nicht immer lesen, wie potent du bist. Was bist du für ein Mensch.[/QUOTE]


    So wie das fünfjährige Mädchen ein Bild gemalt hat, so habe ich in den letzten 9 Jahre viele Bilder durchs Internet bekommen.

    danke
    Mickey

  • Hätte meine Frau keine Medikamente würde sie jämmerlich sterben.

    Im Mai 1999 kam mein Dreijähriger zu mir ins Bett, seine Mama war auf Seminar. Ich wusste das die Photonenresonanz wieder furchtbar zuschlagen wird. Werde ich wieder Muskelkrämfe, Erstickungsanfälle oder sonst welche Beschwerden bekommen? Zu meiner Freude wachte ich am nächsten Morgen auf und ich hatte tief und fest geschlafen. Wie ich ins Bad ging erschrak ich. Meine Augen waren blutrot und mit Eiter verklebt. Die Beschwerden wurden immer schlimmer und schlimmer, ich konnte kein Licht mehr ertragen und wenn ich mir eine Zigarette anzündete, waren es Schmerzen als wenn ich einen Faustschlag bekommen hätte. Ich hielt die Schmerzen nicht mehr aus und holte mir Schmerztabletten. Das Symptom verschwand und ich war wieder schmerzfrei.

    Das war im Mai 1999. Von dieser Zeit an konnte ich keine Photonenresonanz mehr mit meinem Sohn oder der Natur machen, es ging nicht mehr. Die Medis hatten ETWAS blockiert. Im Dezember 1999 fuhr ich von Regensburg nach hause. Ich schaute in den Spiegel und freute mich, weil mein Kleiner so goldig und süß schlief. Dann verkrampfte sich meine Lunge, und ich wusste :" Nun sind die Chakren wieder frei! Nun kann ich wieder weiter machen!"

    Im Sommer 2000 machte ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder. Eine Frau erzählte mir, dass ihr Mann Epellepsie bekommen hatte. Wie ich sie fragte :" war er tagsvorher mit den Kindern im Schwimmbad?" bekam sie den Mund nicht mehr zu, denn er war einen Tag vorher mit den Kindern im Schwimmbad.

    Letztes Jahr war ich mit meiner Frau an und in der Donau. Kloster Weltenburg ist unser Lieblingsplatz. Doch dann sagte ich :" Es reicht! Überteib nicht, denn sonst könnte es eine Horrornacht werden!" Medikamente und Liebesphotonen sind eine saugefährliche Sache, denn wenn man Medis ausschleicht, kann es zu verheerenden Folgen kommen.
    Epellepsie, Asthmaanfälle oder sonstige schlimmen Beschwerden. Meine Frau bekam auch Magenschmerzen, aber sie waren aushaltbar.

    Mickey

  • Zitat von Darwina;154340


    Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Darstellung, man wolle Dich, als Administrator in einem "Selbstmordforum" engagieren. Diesbezüglich habe ich Dich freundlich gebeten, doch davon Abstand zu nehmen und es den Fachleuten zu überlassen, zumal Suizid ein hochsensibles Thema ist und dort nur Menschen beraten sollten, die psychisch absolut gefestigt sind.



    Einen Menschen beraten habe ich noch nie. Und ich denke das kein Spezialist VIRTUELL hellsehen kann. Sage ich zu einem Menschen mit Magenproblemen, er soll Klosterfrau Melissengeist trinken, so kann dieser Rat eine Hilfe sein, kann aber auch fatale Folgen haben.

    Ich habe auch damals in den Foren nur die Diskussion gesucht und stelle mal was aus dem NUR_RUHE Forum aus dem Jahr 2002 rein.
    Zwischen den zwei falschen Extremen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

    Das war mein Thema, damals wie heute, und niemals würde ich es wagen, Behauptungen zu äussern die völlig aus der Luft gegriffen sind. Da stecken 12-14 Jahre FORSCHEN drin.

    Ich möchte hier noch weiterschreiben und vielleicht kann jemand zwischen den Zeilen lesen.



    WARUM STREITEN???
    Abgeschickt von Jonas, am 13. August 2002 -14.08
    Hallo Leute!!
    VOr Ueber 10 Jahren war ich auf einem Marketingseminar.
    Ein Referentar hielt einen Vortrag ueber das Thema
    'Mensch aergere Dich nicht!'
    Er erklaerte das einfach NICHTS bring sich aufzuregen.
    Er erzaehlte ein lustiges Beispiel:
    Ein Mann schlaeft nachts im Hotelzimmer, ploetzlich klopft jemand an die Tuer, und bruellt: 'Fahren Sie sofort Ihren wagen aus der Einfahr rauss!=
    Der Mann springt in seine Klamotten und als er gerade sein Hemd zuknoepfen will, faellt ihm ein, dass er doch mit der Bahn angereist ist.
    WAS TUN?????????????
    Raussgehen und mit dem Stoerenfried eine riesengrossen Streit anfangen? ….. oder cool bleiben?
    'Lassen Sie meinen Wagen abschhleppen!' bruellte der Mann zur Anwort und legte sich wieder schlafen.

    Jeden Streit aus dem Wege gehen, ist das die Loesung?
    Glaube ich nicht. Wie der Fussballfan im stadion, muss jeder Mensch mal dampf ablassen, denn nicht abgelassener Dampf ….fuerht zu Depressionen.

    Zweites Beispiel:
    VOr genau 4 Jahren war ich in der Psychoklinik. Eine Abends kam ein etwas angetrunkeren patient, und provozierte einen anderen Patienten zu einem Streit. Der andere Patient war mehrmals wegen Schlaegereien vorbestraft. Er verlor wieder die Kontrolle, aber ich ging dazwischen …. So das nichts passierte.
    Dae Ereignis hat mich dermassen fertig gemacht, dass am naechsten Tag die Krankenschwester den Therapetuen zu mir schickte.

    Was der Therapeut mir damals erzaehlte, hat mein weitere Leben gepraegt, war ein wichtiger Schritt in di Unabhaengigkeit …(ja, ja, ja … die haben auch gute Seiten!).

    Er erzahelte mir die Geschichte vom barmherzigen Samariter !!!
    HELFEN … heisst nicht sich in Gefahr zu bringen (mehr als es den Umstaenden nach moeglich ist ); ich haette genauso gut zu einem der vielen Notruftaster laufen koennen, dann waere der diensthabende Arzt gekommen und haette den Streit der maenner beigelegt.
    Ich bin zu ERSTER HILFE verpflichtet, aber ich bin nicht verpflichtet, es meiner Mutter RECHT ZU MACHEN!!!

    Das war ein wichtiger Lernprozess fuer mich.

    Angenommen, ich liesse mich scheiden, und meine Ehefrau moechte mich heute soo und morgen sooo nerven.
    WAS TUN???
    Der diensthabende Arzt kann auch ein Rechtsanwalt sein.
    Der Ehefrau klipp und klar sagen: 'Lass mir meine Ruhe'!
    Wenn du ein Anliegen hast, klaere das mit meinem Rechtsanwalt. Mein Rechtsanwalt wird mir Ruecksprache halten, und Dir dan wieder Bescheid geben!!!'
    Ob meine Ehefrau sich von der Bruecke stuerzen koennte, das unterliegt nicht mehr meinem Einfluss.
    Wer hat di Ehe gebrochen????
    Dann soll die Person auch mit den Konsequenzen klar kommen …. AUS FERTIG AMEN

    Einen schoenen Tag noch
    Jonas …. hdl
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    GEFUEHLE
    Abgeschickt von Jonas am 03 August, 2002, um 21.47

    Gestern fuhr ich mit meiner Tochter durch das romantische Hopfenstaedtchen SPALT:
    Als ich an dem Haus eines Schulfreundes (heute noch eine Arztpraxis) vorbeikam, fiel mier eine Geschichte ein.

    'Mein Pappa kommt von einer Leichenbeschauung zurueck, waescht sich die Haende, und fragt die Mama, was es denn zum Essen gibt!' erzaehlte (damals 1970) uns der zehnjaehrige Arztsohn.

    Schon damals fragte ich mich, ob denn dieser Arzt herzlos und kalt ist. Nach einer Leichenbeschauung sich auf das Essen freuen???

    Was hat das mit Gefuehlen an sich? Hat sich dieser Arzt einen Panzer zugelegt?
    Hat er seine Gefuehle unterdrueckt?
    Unterdrueckte Gefuehle aeussern sich in Schlaflosigkeit, psychosomatische Beschwerden, bzw. Wie wir sie alle kennen, in Depressionen und Niedergeschlagenheit.

    Oder ist dieser Arzt im Laufe der Jahre so seelisch stabil geworden, dass das taegliche Leid mit dem er konfrontiert war, ihm nicht mehr aus dem Gelichgewicht geworfen hat???

    Ist nicht jeder Mensch ein Leichbenbeaschauer bzw. Ein Gynaekologe (aus der Sicht des Mannes), der lernen muss, seine Gefuehle zu unterdruecken, die Lecihbeneschauung bzw. Die gynaekologische Untersuchung …sachlich mit abgeschalteten Gefuehlen durchzufuehren …und trotzdem ein Mensch mit Gefuehlen zu bleiben.

    Verzeiht mir meine delikaten Vergleiche. Aber als Gynaekoloe ein prickelndes, mit Herzklopfen verbundenes sexuelles Abenteuer zu haben, das stelle ich mir nicht ganz einfach vor.

    Maenner und ihre Gedanken … *hmpf*

    Tatsache ist, dass der Mensch lernen muss, seine Gefuehle zu kontrollieren, aber trotzdem noch Gefuehle haben kann!!!!

    Jeder Mensch hat seine Schwachstellen, wo er sich mit seinen Gefuehlen schwer tut.
    Wo die Gefuehle das Leben zur Hoelle machen.

    Sich mit diesen Gefuehlen auseinander zu setzen. Die beiden Extreme kennen.
    + der Arzt, der bei der Leichenbeschauung in Ohnmacht faellt.
    - der Arzt , der eiskalt wie ein Roboter laboriert.

    + Der Gynaekologe, der von der sexuellen Erregung angefallen wird, und die Kontrolle verliert (= OHnmacht)
    - Der Gynaekologe, der keine sexuelle Erregung mehr haben kann.

    Was ist richtig, was ist falsch???
    Das ganze Leben besteht aus einem GOLDENEN MITTELWEG:

    Kann man Gefuehle erziehen?
    Ich glabue ja!!!
    Zwischen den zwei falschen Extremen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

    DARUM GEHTS!!!
    Liebe Gruesse
    Jonas



  • Damals war mein Schreibstil noch sehr sehr vorsichtig, ich stand ja selber noch im Nebel.
    Wie ich dann eine missbrauchte Frau als Partnerin bekam, bemerkte ich schnell dass ich gar nicht so weit daneben liege. Regelmässig rufen Freundinnen aus der geschlossenen Psychiatrie an. Sie hatten ALLE, einschliesslich meiner Frau professionelle Behandlungen hinter sich. Sie stürzten ALLE ab.

    Man soll als Bäcker keine Elektrokabel verlegen, okay.........aber ist bei dieser Menge von Selbstmorden (meine Frau hatte auch drei Versuche hinter sich gebracht) es immer noch gerechtfertigt blind auf Psychologen zu vertrauen?

    Ich habe mich in jedem Forum mehr oder weniger an dieses Thema herangetastet, bin aber relativ schnell wieder gekickt worden. Das Thema ist wie ein rotes Tuch!!!

    Und ich denke, es wird schon seinen Grund haben.........

    Mickey

  • Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach und zu pauschal - wobei ich es nicht anzweifeln möchte, dass es ALLEN Freundinen von dir so ergangen ist.
    Dieses ALLE schreit es meiner Meinung förmlich heraus, geht ja nicht zum Therapeuten.

    Das Thema ist sicher hier kein rotes Tuch, aber ich glaub es ist nicht der richtige Bereich.
    Unter Geschichten versteh ich bisserl was anderes, ich denke langsam sollte es in anderen Schreibbereichen fortgeführt werden.

    Zudem ist es für mich immer ein Problem wenn man Beiträge aus anderen Foren kopiert, wir können nicht nachvollziehen, ob das ok ist.
    Aus diesem Grund wurde das Admin dort auch informiert, dann sehen wir weiter ....

    Um es aber mal klar zu sagen, ich bin auch kein Psychologe und trotzdem Admin.
    Einige aus unserem Forenteam haben gewisse Ausbildungen, keiner ist aber Psychologe.
    Zudem ist die Bezeichnung Admin ja nicht zwingend eine Angabe, dass man eine medizinische Ausbildung genossen hat :winking_face:
    Wenn man es genau nimmt, dann sehen die meisten den Admin als technischen Leiter an, der muss nicht unbedingt was zum Forenthema beitragen können - kann es aber oft :grinning_squinting_face:

    Für mich persönlich macht es die Mischung, eine gute fachliche Ausbildung und eigene Erfahrungen, mit solchen Leuten konnte ich persönlich immer am besten.
    Das soll heißen, es gibt ein wenig mehr als nur schwarz und weiß, richtig oder falsch!!

    LG Franz

  • Zitat von Franz;154474


    Zudem ist es für mich immer ein Problem wenn man Beiträge aus anderen Foren kopiert, wir können nicht nachvollziehen, ob das ok ist.
    Aus diesem Grund wurde das Admin dort auch informiert, dann sehen wir weiter ....



    Dem Wohlstandspudel vom Nur-Ruhe Forum, da bin ich ja gespannt.

    [TA=Franz]Zitat entnommen, kopieren von fremden Texten ist nicht erlaubt[/TA]

  • Zitat von Franz;154474

    Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach und zu pauschal - wobei ich es nicht anzweifeln möchte, dass es ALLEN Freundinen von dir so ergangen ist.
    Dieses ALLE schreit es meiner Meinung förmlich heraus, geht ja nicht zum Therapeuten.
    LG Franz



    Ich glaube ich komme so langsam dahinter. Es gibt unzählige Menschen denen mit Therapie geholfen wurde. Ottmar Walter, Gerd Müller und viele mehr.

    Das Thema Missbrauch jedoch gehört wohl schon mehr in die Sparte der Psychiatrie, deshalb auch mein Argument von Professor Niel-Peter Birnbaumer, aus youtube Die Entstehung des Bösen!!! Hier geht es um kriminelle, sagen wir fast unzurechnungsfähige Strafttäter.

    Wie ich 1998 in der Psychoklinik war, da nervten mich *normale Patienten*, nicht das das abwertend sein soll, und die waren ja bei Psychologen bestens aufgehoben. Ich war meist drüben im Roseneck, wo viele Missbrauchsopfer waren. Damals war mir das Thema noch sehr sehr fern.

    Und hier, was eben Psychiatrie anbelangt, da stecken wir noch im tiefsten Mittelalter.

    liebe Grüße
    Mickey

    P.S. Und von mir aus dürft ihr meinen Käse wieder löschen bzw verschieben

  • Ich versuch es nochmal Mickey :smiling_face:

    Also, wenn so eine Missbrauchsdiskussion führen willst, dann solltest es in dem passenden Bereich machen - dafür haben wir ein Forum für Missbrauch.
    Hier sind eher Geschichten, Gedichte, also nicht unbedingt Diskussionen angesagt.

    Grundsätzlich kann man nicht Missbrauch mit Missbrauch vergleichen, jeder Fall hat für Opfer und Täter ne vollkommen andere Vorgeschichte. Kriminell sind Täter immer, unzurechnungsfähig sicher nicht alle - Videos schau ich kaum, komm leider nie dazu.

    Mittelalter trifft zu, ein von mir sehr angesehender 'Psychotherapeut sagt auch, ein maximales Wissen von 1 % gibt es derzeit in diesem Bereich - wenn man anschaut, zu was ein Gehirn in der Lage sein kann.

    Es wäre nett wenn du uns in unserer Arbeit bisserl unterstützen könntest, verschieben, löschen und alles was Teamis machen können, das könnte man uns oft ersparen :winking_face:

    LG Franz

  • Zitat von Franz;154529


    Mittelalter trifft zu, ein von mir sehr angesehender Psychotherapeut sagt auch, ein maximales Wissen von 1 % gibt es derzeit in diesem Bereich - wenn man anschaut, zu was ein Gehirn in der Lage sein kann.
    Es wäre nett wenn du uns in unserer Arbeit bisserl unterstützen könntest, verschieben, löschen und alles was Teamis machen können, das könnte man uns oft ersparen :winking_face:
    LG Franz



    Angekommen Franz

    Es wird wohl noch geraume Zeit dauern, bis mein Hass und meine Wut auf die Psychowelt verraucht ist. Denn Hass ist niemals gut. Und da gärt noch viel in mir.

    Das mit den 1% hat mir die Neurologin 1996 auch gesagt, und es war schrecklich für mich, nirgendwo eine Hilfe bekommen zu können. Es war ein Schock für mich. Ich war am Ende, jeder Arzt und Therapeut meinte mir nicht helfen zu können.

    Dass hässliche Entlein dass ganz alleine ist.

    Frühstücksbuffet, Mittags drei Gänge und abend wieder Buffet. Dazu Ausflüge nach Herrenchiemsee und auf die Fraueninsel. Da kann mans aushalten in der Welt der Psychosomatik, gerade wenn es die Krankenkasse zahlt.

    In der geschlossenen Psychiatrie gibts gerade mal zweimal die Woche einen alten Kuchen. Dort ist der Abschaum, so wie ich einer war.

    Ich frage mich schon, ob meine Postings nicht nur Rachegeschichten sind, an die Menschen die therapeutische Hilfe bekommen haben, weil sie mir ja verwehrt worden ist.
    Was für ein Genuss ist es heute noch für mich, wenn ich einen ehemaligen Therapeutenfan betrunken in einer Kneipe sehe, dann mein Bier hochhalte und sage :" THERAPIE ist das einzige was helfen kann!"

    Mickey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!