22 Männer und ein Ball

  • Hey Future, dann unterstütz doch wenigstens die verbliebene deutschsprachige Mannschaft im Turnier! :winking_face:

    Wenn man davon ausgeht, dass Spanien so weitermacht, wie sie die Endrunde und die letzten Spiele gemacht haben, dann haben wir 'ne gute Chance!
    Ich würd' mich natürlich freuen, wenn Deutschland gewinnt, keine Frage, und ja, ich wünsch' es mir auch... Aber ich fühl mich da nicht so sicher wie vor dem Spiel gegen Australien. :winking_face:
    Aber trotzdem: Ich tippe auf Sieg für Deutschland!

    Und Argentinien... mei, wir waren halt besser. *schulterzuck*
    Ein wenig tut's mir leid für die Spieler, verlieren is' immer unschön - egal für wen. Aber ich... nun ja, stehe nicht gerade auf deren Trainer, und nach seinen Aussagen im Vorfeld dieser WM und des Spiels, tut's mir für ihn keinen Millimeter leid!

  • Auf Sieg, wie jedes Spiel, was ich bisher getippt habe - läuft alles wie geplant :smiling_face:

    Und wenn nicht, das spielt auch keine Rolle mehr - auch dann ist Deutschland wieder der Sieger der Herzen.
    Man verfolge die Welt-Sport-Presse. Am meisten freu ich mich aber, weil kaum wer an Deutschland geglaubt hat - ich sag auch jetzt genauso wie von Anfang an - Deutschland wird WM! <== so stehts seit 6 Wochen im ICQ bei mir :grinning_squinting_face:

    LG Franz

  • Wir haben uns mit einem Sieg verabschiedet, Holland mit einer Niederlage!
    Den schönsten Fußball haben wir Deutschen gespielt aber das gewinnt nicht immer.

    Glückwunsch Spanien.

  • Irgendwie bin ich auch ein wenig froh, dass es nun vorbei ist.
    Obwohl ich es den Spaniern nicht gönne.
    Holland hätte es viel mehr verdient.

  • So, wie diese beiden Mannschaften gestern Abend gespielt haben, hat es keine der beiden verdient! *find*

    Na wie auch immer, langsam haben wir genug 3. Plätze - reicht. :winking_face:
    Darf in 4 Jahren in Polen und der Ukraine gerne besser werden! :smiling_face:

  • Ähm in zwei Jahren doch oder? EM? WM ist glaub ich doch in Brasilien. Oder? Kann aber eh grad nicht mehr denken. Viel zu heiß dafür.

    Naja immerhin hab ich das Tippspiel bei der Arbeit gewonnen. Hihi. Hatte ja auch als Weltmeistertipp Spanien.

  • Ist noch nicht einmal klar ob Polen und Ukraine wirklich ausrichten. Sie hinken mit der Infrastruktur, Sicherheit, Stadienbau schwerst zurück.
    Die UEFA bedenkt sogar Deutschland erneut als Alternative. :2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!