Hi,
so. da ich eh weiß, dass keiner von euch kommt und mich verraten könnte;)
Ich kopier mal den Kram aus Facebook, da ich den selbst geschrieben habe.
Am Samstag, den 26. und am Sonntag, den 27. Juni wird das Zentrum Eupens, der Hauptstadt der Deutsprachigen Gemeinschaft Belgiens, wieder einer wunderbaren Wandlung unterzogen. Bis zu 10.000 Musikfreunde strömen an diesen Tagen aus der dreisprachigen Region zwischen Lüttich, Hasselt, Aachen und Maastricht in die malerische Kleinstadt, um dort ein absolut einmaliges Musikereignis zu feiern, den Eupen Musik Marathon.
Fans der unterschiedlichen Musikrichtungen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten: Rock- und Popfans, Blues- und Klassikfreunde, Liebhaber von Blas- und von Weltmusik, Freunde von Chormusik und Jazz. Sie alle werden hier fündig und entdecken ihre persönlichen musikalischen „Leckerbissen“. Auch für Kinder ist wieder ein besonderes Musikprogramm zusammengestellt worden.
Samstag 26. Juni 2010
17:00 Uhr
Cable Bugs
Mayqueen
Showstar
Bikinians
Caterplan
Sonntag 27. Juni 2010
13:00 Uhr
Fettes / Brot
K’s Choice
The BossHoss
Miss Platnum
Parov Stelar Band
Habib Koité
Bidlah Buh
Customs
Randale
Team William
Zefiro Torna
Milann & Laloy
DJ Morpheus
(und viele mehr… Komplettes Programm-ABC: Chudoscnik Sunergia :: Musik,Theater,Kabarett,Tanz,Kunst und Kultur in der Euregio :: Gruppen EMM 2010)
Der Eupen Musik Marathon, das größte Musikereignis in der Region, bedeutet dieses Jahr am Sonntag 44 Mal Musikgenuss auf 10 Bühnen und dies zum kleinen Preis.
Tickets im Vorverkauf:
Kombiticket Samstag + Sonntag (für alle Bühnen an beiden Festivaltagen): 33 €
Samstag-Ticket: 8 €
Basis Ticket Sonntag: (ohne „Mainstage Werthplatz"): 12 €
Marathon Ticket Sonntag: (alle Bühnen am Sonntag): 29 €
Alle Vorverkaufspreise zzgl. Gebühren.
Für Kinder bis 12 Jahre inklusive ist der Eintritt zu allen Konzerten frei.
Tickets:
Chudoscnik Sunergia :: Musik,Theater,Kabarett,Tanz,Kunst und Kultur in der Euregio :: Tickets
Der Vorverkauf läuft! Jetzt Tickets sichern!
weitere Infos: Chudoscnik Sunergia :: Musik,Theater,Kabarett,Tanz,Kunst und Kultur in der Euregio :: Home
Noch ein kleiner Trailer mit Bildern vom letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=bBJmlGFBpbg
So und jetzt psst.;)