Nahrungsmittelallergien und Sucht

• Moin moin! Ich hab gestern schon 1 Beitrag geschrieben....allerdings bei Zwängen. Aber hier passt das Ding auch hin! Ich suche Leute, die Probleme mit nahrungsmittelallergien haben und dementsprechend strenge Diät machen müssen ! Und - jetzt kommt der Clou: die eben nach GENAU DIESEN NAHRUNGSMITTELN, auf die sie allergisch sind, süchtig sind. Das gibt`s wohl häufiger, als die meisten glauben und wissen......ich bin so jemand. Es ist die HÖlle, weil man diesen ständigen heisshunger auf Süssigkeiten, Getreide, Milchprodukte und sonstiges hat: und dem aber unbedingt widerstehen muss! Ansonsten bricht die allergische Reaktion los und die ist nicht spaßig.....wie gesagt: wer von euch leidet unter Nahrungsmittelallergien oder unverträglichkeiten und ist gleichzeitig abhängig davon? Würde mich freuen. Exot zu sein ist nämlich scheisse.

• Es macht wenig Sinn, die gleiche Frage in mehreren Threads zu stellen - daher Thema geschlossen ;)

LG Franz

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!