Und morgen ist schon Tag 8 ohne ALK & THC

  • @ gane :wink:

    na, hoffentlich ist es der Durchbruch. Bin - als irgendwie nix mehr ging (Job verloren, Freundin weg, Chaos im Leben!) zu meiner Ma & Wuffi Biene geflüchtet. Okay, bin fast Mitte vierzig und dann zu Muttern? War irgendwie die beste Lösung für den Moment. Habe hier meine Drogenvergangenheit gebeichtet - ist jetzt ein hartes Regiment, aber erst mal raus aus der Szene! Meine frühere Kifferbude bzw. die alten "Spielplätze" sind 50 km entfernt, das ist nicht allzu viel, aber ich kann endlich Abstand halten.

    G24h - nur für heute :63:

    Mickey

  • Hi,
    ich finde, da gehört Mut und auch Überwindung dazu...
    Und ganz bestimmt hilft auch die Ehrlichkeit gegenüber der Familie.
    Du wirst wohl bestimmt nicht im "Hotel Mama" enden und dich dort verwöhnen lassen.
    Aber so ne Auszeit, bissel zur Besinnung kommen - hat schon was.

    Alles Gute zum Intermezzo :fr: LG.Gane

  • @ gane :wink:

    besten Dank für Deine realistische Einschätzung, so isses - bin irgendwie ganz tief in ein Loch gefallen und langsam geht es wieder vorwärts. Bin erstmal aus dem Teufelskreis von Drogen und Alkohol raus. Ich bewundere Deine Weisheit.

    G24h - nur für heute :63:

    Mickey

  • Zitat

    Ich bewundere Deine Weisheit.


    Naja - die ist erstens teuer erkauft & hat mich zweitens auch nit davon abgehalten, vor ner Woche nem Zockanfall nachzugeben...

    Ich denke mal, die muß man sich auch sekündlich bewahren...Aber es wird besser mit der Zeit, kann mich trotzdem im Spiegel anschauen!
    Ich gebe nimmer auf...
    LG.Gane

  • Hey Mickey,

    habs zwar (noch) nicht geschafft alles zu lesen aber wenn du bis jetzt clean bist Respekt :smiling_face:

    Von 90 Tagen bin ich noch weit entfernt, aber macht immer Mut diese Erfolgsgeschichten nachzuverfolgen.

    Also, weiter so, halte durch. Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft für den weiteren Weg.

  • Hallo zusammen :wink:

    wollte meinen Thread hier mal auf den neuesten Stand bringen:

    Mitlerweile Tag 100 ohne THC & ALK

    Daneben stoffungebundene Trans-Sexualität, die ich nun wieder zulassen werde - es ist ja keine "Sucht" mehr, sondern eine Identität.

    G24h - nur für heute :63:

    Mickey

  • Hey Mickey - *staun* EINHUNDERT TAGE!!!
    Kinder, wie die Zeit vergeht, wa?!! Super...

    Mit der Sexualität: Was immer dich glücklich macht, oder?!! LG.Ganesha

  • @ gane :wink:

    das war mal wieder eine treffende Aussage von Dir - danke - und alles gut...

    G24h - nur für heute :63:

    Mickey

    P. S. Danke für Deine vielen Ratschläge, die ich tatsächlich beherzige (Das Wort "Weisheit" - schmeichel - hörst ja nicht so gerne!!!)

  • Wow,klasse Leistung...
    auch von mir die besten Glückwünsche zur fetten
    :ef::gr: 100 :ef::gr:

    das ist doch echt ein grund stolz zu sein,ich freu mich mit dir und immer schön weiter so :bt:

  • Hallo Mickey,

    lach....darum habe ich mich dusselig gesucht nach nemPostfach von dir! Da ist keens!

    Willkommen in der Dreistelligkeit! Große Klasse - das hast Du super geschafft.

    (und die zweiten 100 scheinen viel schneller zu gehen, als die ersten Hundert - das behaupte ich mal, auch wenn mir noch ein paar Tage bis zur 200 fehlen)

    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    LG Wolke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!