Zurück zu den Wurzeln!

  • Sport ist der Kampf gegen Drogen!
    Habe einen "Stepper" geschenkt bekommen, mein Fahrrad wieder hergerichtet und mich besinnt, dass ich mal Landesjugendmeister über 800m geworden bin.
    Meine alten Hanteln habe ich aus dem Keller wieder ausgekramt und freue mich schon auf das Training!
    Das ist jetzt mein Weg. Ziel ist eine Teilnahme an einem Halb-Marathon und im Halbfeld einlaufen.
    Dieser Gedanke fühlt sich gut an...

    Aktuell der Film "Herbstgold" im Kino. Super Doku!
    Daran sieht man, was machbar ist.

  • Das klingt doch ganz wunderbar. Sport hilft mir auch immer wenns mal eng wird, gleicht mich aus, schüttet Endorphine aus, macht Spaß......
    nur weiter so

    ausserdem, verkatert oder irgendwie neben der Spur kann man auch keineen Sport machen, also nun mal ein positiver teufelskreis .-)

  • Zitat


    Eigentlich bekomme ich da jetzt nicht mehr als ein Grinsen zu stande, aber dafür ein dickes fettes... :grinning_squinting_face:
    :winking_face:



    Iss klar... Männer ab 40 wollen alle auf die Marathon-Strecke und beweisen, dass ihr Testosteronspiegel noch im Normbereich ist. :grinning_squinting_face:

    Bis ich soweit bin, ist noch ein sehr langer Trainingsweg notwendig.
    Aber ich muss irgendwo anfangen, um mich wieder zu "erden"...

  • Hallöchen Carl,
    mein Grinsen bezog sich nicht auf dein Vorhaben an einem Marathon teilzunehmen, sondern auf deine gute Idee, sich wieder neue Ziele zu stecken.
    Aber Du weisst ja, das ich mich immer freue wenn Du zu neuem Tatendrang bereit bist :winking_face:
    Schön zu lesen! :smiling_face:
    Lg,
    HexeLakritze.

  • Hexe,
    "back to the roots"...
    Irgendwann war das Leben mal im Gleichgewicht und ohne Drogen genussvoll!
    Zu diesem Punkt gilt es zurückzukehren.
    Mag vielleicht ein esoterischer Ansatz sein aber wert es zu durchdenken... :8:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!