Vater setzt Sohn auf Autobahn aus

• Hi dunge, na das ist ja ein Ding, und das nennt der Mann noch Erziehung. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Gut, das das Jugendamt informiert wurde, aber viel wird da nicht passieren. Ein du du mit dem fingerzeig und das wars. Dann können solche leute doch weiter machen wie bisher. Der Mann wird sich nicht belehren lassen. Leider Gottes fühlen solche Menschen sich sowas von im Recht,das ist echt zum kotzen. Lg. Tine

• Naja, man sollte ja immer beide Seiten hören und in dem Artikel steht leider nichts über den Inhalt des Streits im Vorfeld etc. So wäre zumindest zu klären, ob Sohnemann seinen Vater nun provoziert hat, oder nicht.
    Was aber nicht heißt, dass Letzterer seinen Sohn einfach irgendwo an 'ner Autobahn abladen kann... Und dann auch nicht mal verstehen/einsehen will, dass sowas einfach mal nciht geht.

*kopfschüttel*

• Zitat von .fibra.;157617

Naja, man sollte ja immer beide Seiten hören

Es gibts nichts was diese Aktion rechtfertigt. Naja, es sei denn der Sohn hat versucht seinen Vater umbringen, als sie zufällig gerade auf einem Rastplatz waren und der Vater hat - von Todesangst getrieben - den Sohnemann vor die Autotür gesetzt und ist davon gebraust, zu geschockt, um Behörden oder Mutter zu informieren. Glasklar.

• Zitat von Tine05;157575

Hi dunge, na das ist ja ein Ding, und das nennt der Mann noch Erziehung. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Gut, das das Jugendamt informiert wurde, aber viel wird da nicht passieren. Ein du du mit dem fingerzeig und das wars. Dann können solche leute doch weiter machen wie bisher. Der Mann wird sich nicht belehren lassen. Leider Gottes fühlen solche Menschen sich sowas von im Recht,das ist echt zum kotzen. Lg. Tine

Das teile ich so nicht ganz Tine.

Das Jugendamt wird sehr wohl da jetzt achten was da passiert, sicher die Familie mal etwas durchleuchten.
    Erst vor einigen Tagen kam eine Statistik heraus, welche besagt, dass im letzten Jahr gut 30 % mehr Kinder aus den Familien genommen wurden - der höchste Wert, den es bisher gab.

Auf der anderen Seite, sicher ist das nicht die optimale Erziehungsmethode, aber so wie es die Medien darstellen, so schlimm ist es auch wieder nicht.
    Heute gab es einen Artikel - 2 Kinder ausgesetzt!
    Der eine ist der hier beschriebene, der 2. - Tochter ausgesetzt, dass die 37 war, das liest man erst im Artikel :grinning_squinting_face: ==> 37-Jährige Tochter ausgesetzt - Kanal8.de - Regionale Nachrichten aus Deutschland - Aktuelles aus Bayern, Sachsen, Hessen und Baden-Württemberg in einem Nachrichtenportal > Nachrichten - lokal > Konstanz (ist aber nicht der, nur zur Info)

Und doch, auch ich finde, man sollte da trotzdem die Hintergründe kennen - wenn es sicher auch ne andere Maßnahme gegeben hätte.

LG Franz

• Hallo.Wollte mal kurz dazu meine Geschichte erzählen.Ich wurde als Kleinkind am Hamburger Flughafen gefunden.Habe keine Ahnung woher ich komme,wie alt ich wirklich bin(wurde irgendwie von Ärzten geschätzt),ob ich Deutscher bin oder nicht.Sogar Interpol wurde eingeschaltet doch man hat meine Eltern nicht gefunden.Bin dann zu Pflegeeltern gekommen und dem Pflegevater sass die Hand und der Ledergürtel immer sehr locker.Naja,ich war wohl auch kein einfaches Kind aber ich kann es bis heute immer noch nicht vertragen wenn Kinder geschlagen werden.So,das musste ich mal loswerden.Gruss S.i.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!