kein hunger kein durst

  • hi
    ich weiß nicht ob ich hier wirklich im richtigen forum bin. eine richtige Essstörung habe ich eigentlich nicht. aber seit dem ich vor einigen tagen was schlimmes erlebt habe(s. im forum missbrauch) , habe ich weder hunger noch durst. das kann ja auf dauer nicht so gut sein. aber selbst wenn ich wollte kriege ich zur zeit nix runter. das fehlende essen macht mir auch weniger sorgen - so'n paar fettreserven füttern mich schon noch durch. aber wie lange kann man ohne trinken auskommen ?

    jemand von euch schon mal so was erlebt? mein leben erscheint mir zwar sinnlos und leer. aber es muss doch rigendwie weitergehen, oder ?

  • du,

    es ist eine normale Reaktion auf ein Shock. Klar, dass du ohen Essen und Trinken nicht lange aushalten kannst, aber hol dir Hilfe wg. der MB-Sache.

    Wenn du es jetzt nicht machst, kann sich später noch schlimmer werden, in Form von Flashbacks und sowas

  • hallo tigermaus,

    hab deine beiträge gelesen schluck dazu fehlen mir einfach die worte, aber es ist ganz sicher nicht deine schuld.

    aber ich kenn es nichts zu essen und zu trinken, wenn es mir schlecht geht und ja du hast wohl recht damit, das ein paar tage nichts essen sicher nicht gesund, aber auch noch nicht gefährlich.
    ohne flüssigkeit wird dein kreislauf das aber sicher nicht lange mitmachen.
    mir ist das selber passiert, ich bin aufgestanden, ein paar schritte gegangen und hab das bewusst sein verloren, ich kann von glück sagen, das mir ausser ner dicken beule am hinterkopf und nem geprellten steissbein nichts passiert ist.

    wirklich nen tip geben dazu kann ich nun allerdings auch nicht, du musst jedenfalls was trinken, auch wenn du keinen durst hast, trink trotzdem was und versuch zwischendurch doch mal was zu essen, ja sagt sich leichter als es ist, aber es geht dann doch irgendwie.
    und auch wenn im moment alles sinnlos erscheint, es wird ganz sicher weitergehn :smiling_face:

    lg
    hanzs

  • danke für eure lieben worte. ich weiß dass das nicht gesund sein kann, aber ich kriege einfach keinen bissen runter. werde aber versuchen mal zwischendurch ein schluck wasser zu trinken.

    traurige grüße, tigermaus

  • Hay tigermaus,
    Ich habe dein beitrag gelesen un dachte ich antworte dir mal.

    Mal ne Frage kannst du wieder norml essen un trinken,
    bei mir is s so hab vor 2 jahren auch so was änliches erläbt aber hunger und durst habe ich seit dem nie wieder richtig gehabt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!