Wie genießt ihr den Frühling?

• Heute ist der erste richtig schöne Frühlingstag finde ich! Und gleich geht es mir viel besser! Ich bin viel besser gelaunt und erfreue mich an der Sonne!

Wie genießt ihr die warme Jahreszeit, wie erfreut ihr euch am Frühling?

Ich habe mich heute z.B. mit einem guten Buch auf den Balkon in die Sonne gesetzt (obwohl ich das ja eigentlich gar nicht darf...) und mir das erste Eis des Jahres geholt! =)

• hi!

also ich genieße den frühling, indem ich ausführliche spaziergange mache oder mich ins auto setze, losfahre und einfach mal die gegend erkunde. doch bevor ich sowas auch wirklich genießen kann, muss ich einiges gegen meine allergien nehmen, damit ich überhaupt raus gehen kann, ohne mit nem geschwollenen gesicht wieder heim zu kommen :face_with_rolling_eyes: .

gruß, Mea

• Hallo,

ich werd nu endlich das schöne wetter heute versuchen zu geniessen und ne runde am rhein spazieren gehn, vielleicht leg ich mich auch in der rheinaue oder im hofgarten noch was is die sonne.

und morgen is endlich die erste grill-party *freu*

lg
    hanzs

• Frühling :grinning_squinting_face:

Inline fahren, grillen, ohne Jacke laufen :grinning_squinting_face:

Mehr draussen als drinne sein :grinning_squinting_face:

Frühling ist einfach cool, einzige was daran nervt, ist Pollenallergie, die dieses Jahr noch megaheftig auftritt

• Also ich genieße immer recht viel Zeit im Garten und schaue meinen Hasis beim Luftsprünge machen zu. Oder ich gehe runter an den Rhein und lese ein gutes Buch. Hab da so eine schöne Stelle gefunden die sehr abseits liegt. Fahre manchmal hier in die Heide am Flughafen, da ists richtig schön. Ansonsten lass ich so viel es geht die Fenster offen, dass ich dem ganzen Vogelgezwitscher horchen kann und ich viel frische duftende Frühlingsdüfte in mein Zimmer bekomm.
    Fühle mich da im Moment richtig gut. Geht mir da ähnlich wie gelberose, die Laune wird plötzlich viel besser, man erfreut sich richtig am Sonnenschein.
    Problematisch ist bei mir allerdings, genau wie bei Mea und Aliena, die Sache mit den Pollen...

LG
    *Sternchen*

• Im Moment kann ich den frühling leider nur begrenzt geniessen, weil ich viel lernen muss, aber ich war heute spazieren im Wald...ja allergien hab ich auch jede menge...

• Ich lege mich erstmal eine halbe Stunde in die Sonne und verfrachte dann die kompletten Lernsachen nach draußen auf die Terrasse. Da lernt es sich gleich doppelt so gut und doppelt so viel. Und ja grillen natürlich, aber wir haben schon vor vier Wochen das erstemal gegrillt. :grinning_squinting_face:

• also ich sitze gerne draußen in einem cafe und trinke meinen milchkaffee. meistens hab ich dann noch was zum lesen dabei bzw. zur zeit eher was zum lernen. und wenn es die zeit erlaubt auch einen schönen spaziergang machen.

• hm...naja...es geht mal mehr mal weniger...ich geniesse die sonne, aber hasse die hitze...naja...aber ist doch mal wieder was anders...:)

LG Keira

• ich genieße den frühling, indem ich mehr draußen bin , rad fahre, spazieren gehe und in der sonne liege, aufm rasen.
    ich genieße die zeit solange bis mich mein heuschnupfen wieder in die knie zwingt, öfters drinnen zu bleiben.

:smiling_face: eisi

• Oh jaaa....
    Endlich kann man wieder in der Sonne herumliegen und ein Buch lesen. Oder in 'nem Café sitzen, Leute beobachten und die die frische Luft um die Nase wehen lassen, ohne einen Schal zu benötigen. Um Spaziergänge drück' ich mich momentan noch ein wenig - allein is' das weniger toll. Aber abends wieder draußen sitzen und grillen und so... schon cool!

Wird wirklich Zeit, dass es wärmer wird..

Liebe Grüße
    Fibra.

• wann wirds endlich wieder frühling *singt* :winking_face:

Ich freu mich sehr auf die Zeit, die Sonne scheint die Blumen fangen an zu spriessen und wachsen. Ich kann in der Sonne chillen und Philosophieren über alles :).Ist einfach toll ...*schwärm* vorallem viele open-air Konzerte stehen an :smiling_face:

• Würde auch gerne den Frühling genießen können, aber die Pollen versauen mir dieses Vergnügen gründlich... *hmpf*
    Und dauernd irgendwelche Medis reinzupfeifen... Nee da hab ich auch keinen Bock dazu... Deshalb versuch ich eigentlich Gärten und so zu meiden... Hat ja eh keinen Sinn... :frowning_face: Versuche sooft wie möglich auf den Balkon zu sitzen, aber auch der is direkt überm Garten, somit tut das nicht lange gut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!