Jugendliebe!

• Habe es geschafft, meine Jugendliebe nach 20 Jahren ausfindig zu machen.
    Sie wohnt mittlerweile in den Niederlanden, verheiratet, 2 Kinder.
    Sehr komisches Gefühl, sie am Telefon zu haben.
    Wir beide waren damals das Traumpaar.
    Gut, dass unsere Partner nicht zuhören... *lach*

Retro, retro... Die guten 80er! :gj:

Uns hätte damals nichts auseinandergebracht aber das Leben geht eigene Wege. :2:

• Ja coole Sache...
    Wie hast du sie denn wieder gefunden? Ist ja oft nicht so einfach...

WIe geht's dir denn mit dem Kontakt zu ihr, wie fühlst du dich dabei?

• Glückwunsch Carl

Ich hab meine Jugendliebe nach 14 Jahren ausfindig gemacht. Wir waren auch beide verheiratet, beide zwei Kinder....
    Hatte damals von ner Telefonzelle aus angerufen und voll weiche Knie gehabt. Haben dann nochmal zwei, drei mal telefoniert und sie irgendwann mal besucht. Mit der ganzen Familie.....
    Tja, Kinder und Frau sind dann nach dem Kaffee spielen gegangen und wir beiden haben in der Vergangenheit geschwelgt....
    War allerdings ein einmaliges Treffen. Wie du halt schreibst....das Leben geht eigene Wege.....

• Hi Carl,

das hört sich ja cool an.
    Wenn du sagst "uns hätte damals nichts auseinander gebracht"... magst du erzählen, wie es dann doch dazu gekommen ist?

LG,
    sunlight

• Jo, sowas ist klasse...
    Ich habe nach 30 Jahren meine Jugendfreundin/liebe über wkw wiedergefunden...
    War sofort wieder total vertraut & innig.
    Wir smsen, mailen, phonen auch mal ausgiebig.
    Sind übrigens beide Single; bissel schäkern ist also auch drinne...:k:
    Zwei mal haben wir uns gesehen; letztes Mal war sie ein WE da.

Ist wirklich etwas sehr Schönes, Wertvolles...

LG.Ganesha

• Um Euch zu antworten,
    bin damals zur Bundeswehr gekommen und danach Studium. Sie hat eine Bankkarriere in Frankfurt durchgezogen.
    ICH war zu der Zeit derjenige, der nicht wollte. :2:
    Erinnerte mich noch an die Adresse ihrer Eltern, so kam ich schließlich an ihre Telefonnnummer.

Wirklich komisch, sie plötzlich mal am Telefon zu haben.
    Meine Frau ist typisiert das totale Gegenteil.
    Meine Jugendfreundin ist blond, blauäugig und niederländisch. Meine Frau hat schwarze Haare, braune Augen und Französin. *hehe*
    Jaja, so spielt das Leben...

Aber bevor ihr komisch denkt, nein, es kamen keine "alten" Gefühle wieder hoch. *gg*
    Ist schon alles gut, so wie es ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!