Meine mamma
als ich klein war habe ich mich immer sehr gut mit meiner mamma verstanden damals war für mich immer Papa der böse.
Doch als sich meine eltern getrennt haben fing ich zu merken das es genau andersrum war. Sie fing immer wieder diskussionen an wegen jeder kleinigkeit und es gab immer riesenstreiterein. Seit ich 14 bin ist es richtig schlimm geworden! Sie beleidigt mich immer du s....pe, ich wünschte du wärst nie geboren, du bist genauso wie dein vater zum beispiel heute war sie nicht zu hause und ein bettler hat an die tür geklingelt ich habe aufgemacht und ihn freundlich weggeschickt. Als ich das meiner mutter erzählt habe hat sie mich angeschrien und gemeint der hätte mich vergewaltigen können und so aber das hätte dir bestimmt gefallen! Und außerdem spioniert sie mir immer hinterher sogar wenn ich mit dem hund gassi gehe läuft sie mir manchmal hinterher oder wen ich zur schule laufe beobachtet sie mich mit dem fernglas. Einmal ist sie zu meinem kumpel gegangen und hat ihm mit dem messer bedroht weil sie gesehen hatt wie er mit mir spricht aber sie dacht er würde mich "belästigen"
ich weiß nicht warum sie so zu mir ist ich habe noch nie etwas angestellt ich gehe auch nie feiern oder bringe jungs mit nachhause
aber manchmal können Ihre worte so verletzend sein das ich einfach nur heulend weggrenne
meine brüder sagen ich muss da durch sie haben es viel schlimmer gehabt und so
manchmal gibt es auch tage an denen sie ganz lieb ist und normal dan kommt sie und umarmt mich aber ich fühle mich immer so angewiedert wenn sie körpernähe Sucht und kriege innerliche wutanfälle
und das schlimmer ist ich muss im gleichen bett wie sie schlafen und sie atmet immer so laut und jeder atemzug den ich von ihr hören muss ist qualvoll! Bin ich vielleicht psychich krank?
Und als ob das nicht genug wäre redet mein Bruder, der mir immer geholfen hat und der mich seelisch unterstützt hat nicht mehr mit mir weil ich nicht mehr seiner religion angehören möchte
ich sage mir immer noch 2 jahre dan bist du 18 Dan hasst du es geschafft aber jeder tag in diesem haus ist die hölle
ich darf ja nur einmal die woche raus mit meiner bf eis essen idee so sonst muss ich immer zuhause bleiben
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin schon 2 mal abgehauen in der hoffnung das sie sich ändert aber es bringt nix