Was habe ich damals angerichtet?

  • ändern kann ich all das was passiert ist nicht mehr.. aber ich kann jetzt und heute etwas daraus machen... etwas positives.. so hart das klingt.. dem sinnlos einen sinn geben.. deswegen bleibt der zu frühe tod geliebter menschen trotzdem sinnlos aber ich fühle mich nicht mehr so ohnmächtig.. ja momentan nagt es auch heftig an mir.. der jahrestag kommt und alles ist grau und trüb.. und dann hör ich schon die stimme.. was wäre wenn gewesen... aber frag dich doch mal.. was in ihrem sinne gewesen wäre, wie sie war als mensch und wie sie sich wünschen würde, dass du heute handelst...

    ich lebe heute gut.. und in der regel plagen mich die schuldgefühle selten.. manchmal kommen sie zurück und legen sich wie ein schleier über meine schultern aber das diese zeit vergeht, das hab ich auch gelernt.. das leben vorwärts leben nicht rückwärts.. oder zumindest anfangen im jetzt zu leben... ich hatte jahre das gefühl meine vergangenheit holt mich ein und das hat immer wieder zu schweren rückfällen geführt... heute lauf ich einfach nicht mehr weg sondern wenn sie kommt dann dreh ich mich um.. und so schnell sie kommt, so geht sie wieder... es tut weh.. mal mehr.. mal weniger.. aber es ist erträglich geworden..

    alles liebe future

  • Hallo Future,hast ja Recht aber dieses Scheissgefühl das ein Mensch wegen Dir nicht mehr lebt das macht mich fertig.Seine Ex Frau hat sich längst einen anderen gesucht und lebt so ihr Leben.Aber sie gehört auch nicht unbedingt zur Spitzenintelligenz. Gruss Si

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!