Ja, hatte ich. War viel unterwegs und mir das hab mir das Leben angehender Juristen reingezogen.
SoccerLady
-
- Information
-
.fibra. -
26. September 2010 um 18:48
-
-
Zitat
hab mir das Leben angehender Juristen reingezogen
Und DAS ist erholsam??? -
...och rose, warum eigentlich nicht....es gibt soviel unterschiedliche Hobbies die dem einen gut tun und mit denen der andere nichts anfangen kann.... wenn es doch gluecklich macht dann...jedem Tierchen sein Plezierchen...
LG Siegfried
-
Naja, es geht so. War einmal mit in der Uni, danach hatte er Uni geschwänzt und nebenbei halt noch mit zu all seinen Juristenfreunden geschleppt zum Kaffeetrinken und sowas.
Schlafen durfte man dann nachts irgendwann. -
So, ich melde mal ab. Morgen gehts los. Hoffe, ich bin bald wieder fit.
-
Das hoffen wir auch
(Alles Gute!)
-
Bin wieder da.
Alles soweit relativ gut überstanden. -
Willkommen zurück!
-
Das freut mich. Willkommen zurück
-
Willkommen zurück, Lady!
-
Hallo zusammen!
Ein Mod. muss auch mal Urlaub machen.
Daher melde ich mich für eine Woche abwesend.
Bei Fragen/Problemen etc. wendet euch bitte an die anderen Teamis.Lieben Gruß
-
Schönen Urlaub!
-
Schöne Zeit dir, Lady!
-
Hab ne gute Zeit, Frau Mod
-
Bin wieder zurück.
-
endlich
-
Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
endlich darf ich es öffentlich verkünden, intern ist es ja längst kein Geheimnis mehr - SoccerLady wird mit sofortiger Wirkung das Team zusätzlich als Forenleiterin unterstützen.
Ansonsten ändert sich im Grunde nichts, vorerst wird sie ihre bisherigen Forenbereiche weiter betreuen und sogar noch einige dazu nehmen.Somit ist das Team in allen Bereichen wieder perfekt aufgestellt und es kann in die Zukunft geschaut werden.
Wie immer haben wir bereits einige neue Ideen in der Hinterhand, aber für den Moment sollen sich einfach alle ganz easy einarbeiten ...Ich freue mich auf diese "neue" Zusammenarbeit, zudem darf ich auch verraten - dies war sowieso schon seit längerem geplant
LG Franz
-
Hey - ho: Gratuliere Lady! Und weiter viel Spaß dabei!!! LG.Gane
-
Na, dann viel Glück mit deiner neuen Aufgabe, Lady...
-
Herzlichen Glückwunsch ... darf ich "zur Beförderung" sagen, oder würde das nicht passen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!