• Mein Gedanke ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus überlegenswert.

@Raucher/Raucherinnen
    Ich spiele leidenschaftlich Querflöte.
    Da habe ich was in der Hand, am Mund, kann "pusten", gebrauche die Lungen konstruktiv und erfreue meine Umwelt mit Wohlklang statt sie zuzunebeln. :gj:

• Ob es ein Wohlklang is, das kann man virtuell so jetzt nicht sagen ;)

Generell sollte aber jede Ablenkung förderlich sein, grade wenn es so wie beschrieben, eben auch noch gleiche/ähnliche Abläufe stimuliert.

Ist das nun ein Gedanke oder selbst geprüfte Methode?

LG Franz

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Hi,

also bei mir waren es die Kaugummis und Zahnstocher für die orale ErsatzBefriedigung.
    Ich könnte mir vorstellen, wenn ich diese Energien in eine Querflöte gesteckt hätte - ohje.
    Mein armes Umfeld...

LG.Ganesha

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Ich glaube, da ist etwas leicht falsch verstanden worden.
    Ich habe nie geraucht... War rein ein Therapie-Vorschlag. :gj:

Franz

Zitat

Ob es ein Wohlklang is, das kann man virtuell so jetzt nicht sagen ;)

Stimmt, nur denke ich schon, dass ich das Instrument sehr gut handhabe.
    -> Jethro Tull "gg"

• ich hatte intelligenzspiele.. diese metallhaken die man lösen oder verknoten muss.. mit denen hab ich meine hände stundenlang beschäftigen können - mach ich heut noch manchmal... für den mund ein kalter schluck prickelndes mineralwasser und menthol kaugummis..

He who has health has hope, and he who has hope has everything.

-Arabian Proverb-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!