• Mein Gedanke ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus überlegenswert.

@Raucher/Raucherinnen
    Ich spiele leidenschaftlich Querflöte.
    Da habe ich was in der Hand, am Mund, kann "pusten", gebrauche die Lungen konstruktiv und erfreue meine Umwelt mit Wohlklang statt sie zuzunebeln. :gj:

• Ob es ein Wohlklang is, das kann man virtuell so jetzt nicht sagen :winking_face:

Generell sollte aber jede Ablenkung förderlich sein, grade wenn es so wie beschrieben, eben auch noch gleiche/ähnliche Abläufe stimuliert.

Ist das nun ein Gedanke oder selbst geprüfte Methode?

LG Franz

• Hi,

also bei mir waren es die Kaugummis und Zahnstocher für die orale ErsatzBefriedigung.
    Ich könnte mir vorstellen, wenn ich diese Energien in eine Querflöte gesteckt hätte - ohje.
    Mein armes Umfeld...

LG.Ganesha

• Ich glaube, da ist etwas leicht falsch verstanden worden.
    Ich habe nie geraucht... War rein ein Therapie-Vorschlag. :gj:

Franz

Zitat

Ob es ein Wohlklang is, das kann man virtuell so jetzt nicht sagen :winking_face:

Stimmt, nur denke ich schon, dass ich das Instrument sehr gut handhabe.
    -> Jethro Tull "gg"

• ich hatte intelligenzspiele.. diese metallhaken die man lösen oder verknoten muss.. mit denen hab ich meine hände stundenlang beschäftigen können - mach ich heut noch manchmal... für den mund ein kalter schluck prickelndes mineralwasser und menthol kaugummis..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!