Weiß jemand was von runaway???

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand Näheres über runaway? Ich mache mir große Sorgen um ihn. Habe ihn kürzlich in unserem alten Chat getroffen und er schrieb sehr suizidal, nachdem die (angeblich) so glückliche Beziehung die er hatte, beendet worden war. Ich wollte ihn anrufen, aber er sagte er hätte nicht mehr die Möglichkeit zu telen.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen???? :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

  • Hi Mel!
    ich hab das letzte Mal am 19.4. von ihm gehört, da klang er nicht gut, aber hatte nicht den Eindruck das er suizidal ist.. aber vllt. hab ich auch nur nicht genug drauf geachtet, wenn du sagst das er sehr danach klang?! :frowning_face:

    Würd mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest, und dich bei mir melden würdest, wenn du was neues in Erfahrung bringst, jetzt mach ich mir nämlich auch Sorgen..

    Liebe Grüße
    virus

  • Hallo d-v,

    leider hatte ich seit letzter Woche keinen Kontakt mehr zu ihm. Wann genau weiß ich leider auch nimmer, aber es dürfte so ziemlich genau eine Woche her sein. Um genau zu sein, hat er nicht nur suizidal geschrieben, sondern ziemlich konkrete Absichten geäußert.
    Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen, denn wenn die "große Liebe" einen plötzlich fallenlässt, dann bricht die Welt für einen plötzlich komplett auseinander. Mehr will ich eigentlich dazu gar nicht sagen, die betreffende Person weiß schon wer gemeint ist.

    Da ich weiß, dass runy nicht nur redet, sondern zu allem fähig ist, möchte ich euch wirklich eindringlich bitten, versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen (wenn möglich) und ihm so gut wie möglich beizustehen und neue Hoffnung zu geben.

  • hallo ihr beiden,

    erstmal kann ich euch beruhigen, er hat sich bei mir gemeldet und lebt.
    das es ihm sehr schlecht geht wißt ihr selbst.:(.
    ich hab ihm gesagt das ihr euch sorgen macht und
    er hat mich gebeten euch zu sagen, das er eine auszeit braucht.
    er meldet sich sobald er wieder worte hat.

    lg

    kleine Blume

  • Hallo Blume!!

    Bin sehr froh über deine Antwort!!

    Habe mir auch schon sehr große Sorgen um runaway gemacht, da er bei unserem letzten Gespräch viele suizidale Andeutungen gemacht hatte!!

    Ich wusste nur nicht, wie ich ihn außer e-mail oder pn sonst noch erreischen könnte!!

    Da er mir nie geantwortet hat, dachte ich schon das Schlimmste!!

    Jetzt kann ich ja etwas beruhigt sein!!

    lg Blacktears

  • Hallo Blume,

    jetzt fällt mir aber echt ein riesengroßer Stein vom Herzen, ich war schon total konfus weil ich nicht mehr wußte was ich machen soll.
    Bin froh dass du ihn erreicht hast :smiling_face:

    Herzlichen Dank nochmal und falls du ihn nochmal sprechen/lesen solltest, sag ihm doch bitte liebe Grüße von mir.

    Einen sonnigen Tag dir noch!

    Mel

  • Es ist schön, wenn Runy wohlauf ist und Kontakt zu ihm besteht!

    Trotz allem bitte ich jeden User, wenn euch gegenüber jemand Andeutungen macht, die in Richtung SM gehen, dann solltet ihr unverzüglich dasTeam benachrichtigen.
    Wir handeln nicht übereilt oder unbedacht, nur wenn es rauskommt, dass über unser Forum SM-Absichten eines Users nicht gemeldet wurden, dann kann es gewaltige Probleme geben.
    Bedenkt dies bitte, wir sind eine Selbsthilfegruppe und sollten miteinander reden. Die Teammitglieder sind nichts anderes als jeder User, Betroffene!! Also bitte keine falsche Scheu, wir beissen nicht! :smiling_face:

    Lieben Gruß
    Franz

  • Sorry Franz,

    das hätte ich natürlich tun sollen *schäm*
    Werde natürlich beim nächsten Mal (was hoffentlich nicht mehr sein wird!), gleich an dich herantreten :smiling_face:

    Schönes WE dir noch

    Mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!