Kontaktabbruch nach Kränkung oder Enttäuschung

  • Hallo! Ich habe ebenfalls gerade eben einen kontaktabbruch durcj gemacht. Ich habe eine frau kennen gelernt u sind gemeinsam in den urlaub gefahren. Dass sie aus einem anderen land kommt.sinf wir separat geflogen. Es hat den anschein gemacht.dass wir eine beziehung anfangen möchten. Da sie in mein land umziehen wollte. Ich habe sie auch hier in wien kennen gelernt. Jedoch im urlaub. Geschah nichts zwischen uns.weder händchen halten noch küsschen. Somit habe ich sie am vorletzten tag darauf angesprochen.ob sie probleme hat mit gefühlen.weil die drei monate via handy u internet sehr schön waren. Sie fragte auch mich.ob ich auf sie warten würde. Als ich sie im urlaub fragte.was zwischen uns wäre.meinte sie nur.dass wir keine beziehung haben könnten.da wir in verschiedenen ländern wohnen würden. U dass es vielleicht zu früh für sie sei. Ich habe es zu kenntnis genommen u respektiert. Der abend war noch ganz nett. Wir lachten u der gleichen.als am letzten tag sie meinte.dass sie etwas kaufen gehen würde u ob ich was brauche.sie käme zurück. Sie war 4 std weg u sagt nichts.bis ich sie per sms angeschrieben habe.sie meinte.sie brauche zeit für sich.gut.habe ixh respektiert. Am abend habe ich sie noch zum flughafen gebracht.da wir an unterschiedlichen tagen flogen.verabschiedeten uns normal.als ich wieder in wien war. Medete sie sich nicht.also machte ich den schritt.das war sas letzte was ich von ihr gehört habe.seit dem.reagierte diese person nie auf mein schreiben. Wir wollten auch silvester zusammen feiern.da es ihr wunach war. Via facebook.sah ich.dass sie zwar in wien war.aber es gab kein lebenszeichen von ihr. Ich habe die ganze zeit nach dem "warum" gesucht. Habe mich auch paychologisch damit auseinander gesetzt. Sicherlich trennen sich die weg zwischen menschen. Aber das hier leuchtet mir nicht ein.es gab keinen streit u somit verstehe ich es nicht! Vielleicht hat jemand ein gutes argument für mich!

  • [ta=gelberose]Textstellen wegen unangemessener Ausdrucksweise entfernt[/ta]
    mit streit hat das nichts zu tun. soll frauen geben die fetzen sich gern .

    lg

  • Hi,

    bin selbst ne Kontaktabbrecherin. War aber das 1. Mal, das ich das getan habe.

    Gründe: Hab beim letzten Treffen mit meiner besten Freundin festgestellt, daß sie mich eigentlich noch nie verstanden hat. Ist auch schwer, wenn man selbst nicht suchtkrank ist.

    Sie hat wohl schon öfter versucht, mich zu therapieren aber erst an diesem Tag habe ich zugelassen, da ich es sehe.

    Hab aus reinem Selbstschutz gehandelt und würde immer wieder so machen.

    Ob die Freundschaft wieder wird, weiss ich nicht. Nach Monaten treffen wir uns morgen zum 1. mal wieder, sie hat den Kontakt wieder gesucht.

    Da ich Ehrlichkeit wichtig finde, werde ich ihr sagen, was ich bei unserem Streit empfunden habe und warum ich nur so handeln konnte.

    Lg
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!