Schmerzen im gesamten Körper

  • Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe seit jahren im gesamten Körper Schmerzen die immer nur ganz kurz auftreten, und wieder verschwinden. ich bin auch noch schwerbehindert und sitze seit einige Jahren im Rollstuhl, zudem kommt noh dazu das ich schwere Diabetes Habe und viermal am Tag Insulin Spritzen muss. Ich habe noch alle beide Beine und habe auch noch in beiden Beinen eine Nervenschädigung und bin auch sehr pschisch angeschlagen. Ich war schon mehrmal im Krankenhaus aber keiner kann mir gegen die Schmerzen die immer wider zu unterschiedlichen Zeiten auftauchen helfen. Ich bin schon verzweifelt und weiss auch im Moment keinen Ausweg mehr was ich noch unternehmen soll. Kann mir von Euch jemand einen Rat gebben oder einen Tip was ich machen kann die schmerzen tauchen auch in den Nieren auf und die stechen immer so und in meinen beiden händen habe ich auch das gleiche Problem das ich Schmerzen empfinde

  • Hallo Kleiner Hase,

    willkommen hier im Forum. Warst du schonmal bei einem Schmerztherapeuten? Es gibt mittlerweile ja Ärzte, die sich nur auf das Gebiet Schmerztherapie spezialisieren. Oft gibt es in Unikliniken Schmerzambulanzen, wo solche Fachleute arbeiten.

    progressive

  • Hallo, Kleiner Hase,
    ich kann mich dem Rat von progressive nur anschließen.
    Ich bin seit Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich mal Gründlich durchchecken zu lassen, woran das eventuell liegen kann.
    Viel Erfolg dabei
    dunge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!