Zitat von Franz;169041Alles anzeigenHui, war ich lang nich mehr abwesend
Liebe Foris, ich werde nun für die kommenden 2,5 Wochen abwesend sein, sicherlich aber hin und wieder kurz mal vorbei schauen.
Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, morgen wird geheiratet und gleich am Donnerstag gehts in die Flitterwochen.Wenn man so ein Projekt leitet, dann kann man nie ganz davon lassen. Ist was technisches, dann bin ich gerüstet und hab eigentlich alles dabei.
Foren-Angelegenheiten sind aber mit dem Team oder eben der FL abzuklären, die besteht logischerweise die nächste Zeit aus Bluemchen allein - .fibs. wird sich ja aus gleichen Gründen vermutlich in Kürze ne Abwesenheit bekannt geben!Schöne Zeit, guten Themenchat, ruhige Vorweihnachstzeit und vor allem beste Gesundheit an euch alle!
Und immer schön artig sein, ich seh alles
LG Franz
Da es Franz nun selber "aktenkundig" machte, dachte mir, ich lege mal nen Glückwunsch Thema für unser Brautpaar an.
Ich wünsche euch beiden alles alles Gute, eine wirklich erholsame Zeit bzw. positiven Reise & Feierstreß - vielleicht wird es ja nach der Reise noch ein, zwei Tage zum Erholen geben...
Und nen großen Dank für eure Arbeit im Verein und dem Forum.THX.
*verbeug* Namaste.Ganesha
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...