Svv???????

  • Hallo erstmal :smiling_face:

    Und zwar habe ich folgendes Problem ich verletze mich nur noch wenig körperlich sonder eher seelich ... :wall: :frowning_face:
    Ich kann das nicht beschreiben, ich vergleiche dinge immer mit mir :angry_face:
    wenn ich glückliche menschen sehe heißt das bei mir wieder ,, Da ..sowas hast du nicht.."
    Dann geht die sehnsucht danach los auch so glücklich zu sein :frowning_face:
    Und das tut weh....
    Ich war einmal beim psychologen und der man war so doof ....seitdem war ich bei keinem mehr, naja narben habe ich nur feine helle aber viele, im sommer sieht man die extrem, aber ich schäme mich nicht dafür weil sie eben zu mir gehören.
    Ich möchte aufhören aber irgendwie bekomm ich den schwung nicht, heule fast jeden Tag rum udn tu mir mit erinnerungen udn gedanken weh.
    Manchmal geht es soweit das ich dann wieder ritze... :wall:

    kennt ihr auch diese teufelsküche immer traurig zu sein und den frust irgendwie los werden zu wollen?
    Aber irgendwie klappts nicht ...ich fänds besser wenn ich erst gar nicht mehr da währe..interessiert doch eh keinen ...

  • Ich kenne das auch was du hier beschrieben hast sehr gut.
    Wie genau war denn dein psychologe das du dort nicht mehr hingegangen bist?

    hm.. es ist klar das man nicht mit jedem gleich gut auskommt, aber nur weil es einmal nicht geklappt hat solltest du die hoffnung nicht aufgeben und weiter suchen, alle menschen sind verschieden. dumusst dieser person schon vertrauen koennen, aber alles braucht seine zeit :winking_face:

  • Es scheint mir als ob du dir selbst nicht zugestehen kannst und willst, glücklich zu sein, vielleicht weil du glaubst, es nicht verdient zu haben?

    Ich für meinen Teil, überdecke immer den seelischen Schmerz mit den körperlichen, da das für mich leichter zu ertragen ist.

    Nur weil einemal der Tehra nicht gut war, nicht aufgeben! Versuch es nochmal! Ich weiß, dass das schwer ist, bin da in der Hinsicht auch gerade am Kämpfen... Aber es wird sich lohnen!

    Liebe Grüße
    rose

  • Ja einen neuen suchen würde ich ja gerne , aber da würde ich wieder das weltbild meiner eltern zerstören :face_with_rolling_eyes:

    Weil die denken ja imemrnoch es sei alles okey, wieder gut und so...aber das ist es nicht.
    ja bei mir sit imemr so ein Kampf, ich will auch so sein wie andere, so toll so glücklich, und ja ich denke ich hab es nicht verdient.
    Weil mir gibt immer wieder jemand einen grund dazu das zu denken, oder ich nehme es als grund auf


    Ich bin verwirrt :confused_face: :frowning_face:
    Wenn der schmerz zu groß wird tu ich mri immer selbst weh, udn wenn es nur kopf gegen wand klopfen ist :wall:

    Ich hab irgendwie keine lust mehr auf irgendwas...ich würde auch gerne mal an mich denken und mir nicht von anderen das leid und die probleme anhören müssen/sollen aber dann bin ich wieder ein egoist ..

    Kennt ihr das gefühlswir warr auch?
    Ich hab auserdem die Mathearbeit heute versiebt...zwar alle aus der Klasse weil niemand was gecheckt hat abe rich komm mir so als loser vor, als nichtsnutz....

    Das Leben macht einfahc nur traurig, udn wenn man es durch selbstverletzen erträglich macht ist man krank...

    Kranke welt... :14:

  • Zitat

    Original von Yggdrasil
    Ja einen neuen suchen würde ich ja gerne , aber da würde ich wieder das weltbild meiner eltern zerstören :face_with_rolling_eyes:

    Mal ganz ehrlich, hier geht es um dich und dir geht es verdammt mies! Es ist Zeit, dass du an dich denkst und nicht an deine Eltern und deren Weltbild!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!