Längere Serverarbeiten

• ... werden kommende Nacht alle Seiten von 'Sucht und Selbsthilfe lahmlegen :frowning_face:

Hilft aber nichts, ist also kein Ausfall wegen kaputt oder so - alles geplant :grinning_squinting_face:

Alle Seiten heißt:

Derzeit rechnen wir mit einem Ausfall bis in die frühen Morgenstunden, aber genau kann man das nicht sagen.

Gleich anschließend werden auch einige Updates eingespielt, es kann also bis Mittag immer mal zu kleineren Ausfällen kommen.
    Bitte entschuldigt, aber manchmal hilft es nix ...

LG Franz

• An anderer Stelle hab ich ja meinen Unmut schon bisserl raus gelassen, aber eine gewisse Info gehört auch hier her.

Alles für die Katz, so könnt man es nennen.
    Da geht man an so ne Arbeit, pennt die ganze Nacht nicht und tut und macht.
    Gegen halb 7, wo ich mich schon wundere, warum der Upload des Backups nicht richtig läuft - ne SMS, wegen Hackerangriff Server gesperrt :grinning_squinting_face:

Das ich "meinen" Hackangriff sogar gestern abend noch per Telefon angekündigt habe, das schlägt dem Fass dem Boden aus.
    Ich war es, aber wenn mehrere Abteilungen samt Ticketsystem nicht arbeiten können, dann wundert mich da nix :frowning_face:

Ok, was solls, dann ruf ich halt gleich an dachte ich, zeigte ja an - keine Wartezeit am Supporttelefon :smiling_face:
    Falsch gedacht, das Telefon war erst am 8 besetzt ... ok, dann is klar, Wartezeit kann da nicht sein! Aber man könnte ja z.B. seine Kunden auch anzeigen, wann das Telefon besetzt ist, man könnte ...

Also, kurz und gut, es wird in den kommenden tagen erneut so einen massiven Ausfall geben, weil ich ja alles nur zurück setzen konnte.
    Im übrigen wollten die es nicht glauben, dass so eine SMS raus ging, aber das prüfen die jetzt intern - seit 8 Uhr heut Morgen, bis zu mir kam aber keine Info mehr durch ...

Aber das ist keine Beschwerde, das sind frei erfundene Märchen, nicht das der Server noch vom Nikolaus geklaut wird und wir gar keine Seiten mehr haben :winking_face:

LG Franz

- bitte keine Lästerattaken gegen unseren geschätzten Hoster, wir wollen (nee, müssen) noch ne Zeit klar kommen :winking_face:

• Zitat

Aber das ist keine Beschwerde, das sind frei erfundene Märchen, nicht das der Server noch vom Nikolaus geklaut wird und wir gar keine Seiten mehr haben :winking_face:

LG Franz

- bitte keine Lästerattaken gegen unseren geschätzten Hoster, wir wollen (nee, müssen) noch ne Zeit klar kommen :winking_face:

okay, bin ja schon ruhig!!!
    :dp:.....:cv:.....:fo:.....:do:.....:dy:.....:s:.....:cr:.....:ee:

Äußerst ärgerlich & vor allem, völlig unnötig, sowas...LG.Gane

• Hm, keine Lästerattacken fällt unter den gegebenen Umständen etwas schwer... Aber gut, ich geb mir Mühe!

Armer Franz, ich hoff, du kannst grad bisserl Schlaf nachholen!

• Das tut mir leid für Franz. :frowning_face:
    ist wirklich sehr ärgerlich - hoffe es wird alles wieder gut und Du kannst entspannt - ganz ganz bald - aufatmen.
    Danach bist Du wieder urlaubsreif, gelle?
    Schnapp Dir fibra und ab zum Nil. :winking_face:
    LG,
    Leben

• In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgt der nächste versuch :grinning_squinting_face:

Unser Hoster hat alles bestätigt und sich förmlich entschuldigt, also is die Sache gegessen, Fehler passieren.

Zum morgigen erneuten Versuch gibt es noch Hinweise, wenn es klar ist, wann was passiert ...

LG Franz

• Zitat

Unser Hoster hat alles bestätigt und sich förmlich entschuldigt, also is die Sache gegessen, Fehler passieren.

Na, immerhin - längst nicht selbstverständlich!
    Und dann überwiegt der Ärger über freche Ignoranz und Arroganz ganz gewaltig den Frust über vergebliche Mühe, finde ich. LG.Gane

• Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen Franz
    und drei Kannen mit starkem Kaffee von Deiner hübschen Frau frisch aufgebrüht. :winking_face:

Liebe Grüße,

Leben

• Die Frau wird nicht viel mitbekommen, die muss ja ins Bett und morgen Früh arbeiten gehn ...

Vollkommen richtig gane, ich wollt auch grad nochmal ne böse Mail schicken, als die gestern doch noch was schickten.
    So ganz klappt es bei denen aber immer noch ned, heut kam eine ähnliche Mail von ner anderen Abteilung :grinning_squinting_face:

Habs grad hochgerechnet, 10 Stunden werden nicht reichen, allein das Backup wieder einspielen dauert über 5 Stunden :frowning_face:
    Hilft nix, was muss, des muss ...

Da hilft nur eins, gut Glück und den Kaffee von vlt. ja doch Leben :grinning_squinting_face:

LG Franz

• OK OK OK ... dann schone ich Deine hübsche Frau mal und ... ach neeeeeeeeein - Mensch wie ärgerlich ... morgen hab ich ja auch Bürotag :r:

tztztztz ... wird wohl nichts mit dem lebens-wichtigen Kaffee, grins. Muss auch gaaaaaaaaanz früh ins herrlich warme Bett. :fh:

-müdegrins-

Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!