@ Kassandra
Ich mach' das nur um noch mehr Stress zu vermeiden. Wenn ich nicht anrufe, dann ruft meine Mutter mich an und geht mir für das nächste dreiviertel Jahr auf die Nerven, was ich doch nur für ein unmöglichliches und missratenes Kind bin etc. Bis der nächste Anlass vor der Tür steht, der mir nichts bedeutet und von dem meine Familie das aber erwartet.
Muttertag
-
-
Ohje, ich kann euch so sehr nachempfinden...
@Fibra, ich kann gut verstehen das du dich "gezwungen" fühlst, deine Mutter an diesem Tag anzurufen. Aber wirklich richtig ist das doch nicht. Wenn es dir damit nicht gut geht, dann tu's nicht! Was bringt es dir zu gratulieren, wenn du nicht sowas, oder zumindest sowas in der Art fühlst?
kathy, es tut mir leid das du gerade so zu kämpfen hast! Ich wünsch dir alles Gute. Und freu dich, das deine Kinder an dich denken!
@Arkadia, ist ja echt heftig! Aber ich weiß von dir auch, das das Verhältnis zu deiner Schwiegermutter auch nicht gerade prickelnd ist... Du hast dich dazu gezwungen oder? Es geht einen doch sicher beschissen dabei wenn man nicht meint, was man sagt, wenn man nicht dahintersteht, was man tut?
Ich habe zu meiner Mutter auch seit Jahren keinen Kontakt mehr. Es war immer so das ich mich abgewendet hab, ihr später aber noch eine Chance gab, die sich später immer als Fehler herausstellten. Ich konnt nicht mehr, und so hab ich den Kontakt ganz aufgegeben und will ihn auch nicht mehr... Nur leider lässt sie nicht locker und schreibt immer SMS von wegen: "Hallo mein Kind!" Text und dann "Deine Mutti"
Sowas falsches... Sie war nie eine Mutter für mich, und ich erstrecht nicht "ihr Kind" sondern nur ihr Fussabtreter usw... Boah
-
@Fibra
Ja, schon klar!!!!!
Es ist aber eine Unverschämtheit, wenn Mütter oder Eltern meinen, ihre Kinder zu so einem Affentheater nötigen zu dürfen.
Das macht dann so Feiertage regelmäßig zur Qual.......
Du und allen den es ähnlich geht, haben mein vollstes Verständnis;) -
Zitat
Wünsche
allen
Mama`s
alles
liebe
zum
Muttertag! -
Danke danke auch
den anderen einen schönen Muttertag mit folgendem Lied -
Danke schön, liebe Hexe. Nun bin ich ja auch endlich im Club
-
Auch ich bedanke mich, liebe Hexe
und wünsch auch allen Müttern einen schönen und stressfreien Tag.
Hoffentlich erinnern sich Kinder nicht nur an diesem Tag an ihre Mutter.
Liebe Grüße
Nebula -
An alle Mamas:
Lasst euch mal so richtig verwöhnen! Und genießt euren Tag!
-
Haben wir nicht schon so einen Thread?
Zumindest habe ich da letztes Jahr was geschrieben.................
Auch von mir alles Gute für alle Mütter dieser Welt, die ihren Job ernst nehmen und ihn so gut machen wie sie können
Für mich ist der Tag immer was besonderes, da ich an Muttertag geboren bin
Und mein herzlichstes Beileid an alle Floristen. So'n Shitwetter bringt mindestens 30% Umsatzeinbuße.LG,
Kass -
Danke liebe Hexe
Das wünsche auch ich allen Mamis
Habe aber so meine Problemchen mit diesem Tag.
Finde es schon blöd, nur weil irgendwer mal vorgab an diesem Tag müssen alle an ihre Mutter denken und ihr etwas schenken,wird dieser Tag regelrecht zur Verpflichtung aller Beteiligten.
Denn Muttertag kann doch jeden Tag sein,ich liebe sie doch immer und kann ihr das immer zeigen, nicht nur an diesem vorgegebenen Tag. L.g.Hexy -
Na, ich war heute bei meiner Mama und habe ihr gesagt das ich gehe und gefragt ob sie mich gehen lässt, sie sagte "na klar" und nahm es echt gelassen (man ich hatte so ne Angst davor)...komisch, sie nahm es locker und ich blöde hab`mal wieder geheult wie ein Schlosshund, wie immer wenn in den letzten Tagen das Thema kommt
...
-
Ich möchte heute auch in Richtung Himmel winken zu meiner Mutti, die ich leider nie kennengelernt habe.
Ich wuchs nicht bei ihr auf, nur das 1. Jahr. Wenn ich 18 bin, wollte ich sie suchen. Sie starb aber als ich 16 war, ich kam nicht zum suchen. Leider
Ich weiß aber, daß sie als Engel auf mich aufpaßt, sonst hätte ich nie im Leben so viel überstanden. Danke liebe Mama, daß du dich dafür entschieden hast, mich zu bekommen. Ich denke heute ganz lieb an dich und du fehlst mir. Deine Tine -
Hab' die beiden Themen mal zusammengefügt *zu Kassi schiel*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!