Geschenke tauschen!

  • Frohe Weihnachten :fw:

    Was habt Ihr denn so alles an unsinnigen Geschenken bekommen, die ihr nun virtuell loswerden wollt? Hier darf alles von Herrensocken, über Krawatten bis hin zu duftenden Seifen- & Badeölen reingepackt werden.

    Euch weiterhin harmonische Feiertage :63::69::63:

    Mickey :ec::ec::ec:

  • Joah, das is' ja mal 'ne Idee! :smiling_face: :top:

    Leider hab' ich nichts zum vertauschen, weil ich nur 'n tolles Geschenk bekommen hab.
    Aber vielleicht hilft's ja dem Ein oder Anderen ein doppeltes oder unerwünschtes Geschenk gegen was Tolleres einzutauschen!

  • Hihi...ich mag meine GEschenke auch behalten - hab was bekommen typisch für die Frau:
    - eine Kette
    - und zwei Mäntel

    ...einen fürs Vorderrad und einen fürs Hinterrad
    und die Kette kommt dazwischen :-)))

  • Und bei mir war es ebenso ganz unspannend, Joop-Parfüm und einen Wertgutschein für den Media-Markt, da werde ich mir einen Multifunktionsdrucker (scannen, drucken, kopieren) für holen. Pralinen gab es natürlich auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!