Die Bong - bester Freund oder größter Feind?

  • Hallo Lepeim!

    Schade zu lesen, dass du den Weg raus noch nicht gehen konntest.
    (Wir kennen uns zwar noch nicht, aber: )
    Umso schöner dich wieder hier zu lesen - zeigt ja, dass du dich & den Kiffstop noch nicht aufgegeben hast :top:

    Lass dich nicht abschrecken: es gibt einige, die mehrere Anläufe brauchen - ich bin z.B. eine der Kanditaten :8:
    Versuch macht klug, oder wie sagt man so schön... :ce: Man kann nur dazu lernen.
    Naja - jedenfalls wollte ich dir nur viel Audauer & Kraft für die kommende Zeit wünschen!

    Glaub an dich & genieße das cleane Leben in vollen Zügen (lach, was ne Steilvorlage :] - meine natürlich nicht die, an der Tüte :fh: :winking_face: )

    Alle Gute für morgen,; wünsch dir nen leichten Tag! :71:
    Lieben Gruß. pamuk.

  • Wahnsinn, dass es den Thrad noch gibt. Was soll ich sagen, hat leider alles nichts gebracht. Ich bin mittlerweile 30 und kiffe jetzt genau die hälfte meines Lebens. Traurig, aber wahr.

  • Servus lepeim,

    klar gibt es dieses Thema noch, normal löschen wir keine Beiträge und wie man sieht macht das auch Sinn - du kehrst ja nach langer Zeit wieder zurück.
    Was alles hat nichts gebracht?
    Wie hat sich dein Leben in dieser Zeit entwickelt?

    Traurig? Warum?
    Oder entsteht gerade der Gedanke wieder, dem Cannabis vielleicht doch abzuschwören?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!