• Hallo!!

    Ich habe da mal ein Problem!!

    Seit neusten verbrenne ich mich mit heißem Kerzenwachs!! :loudly_crying_face:
    Mit dem Ritzen und verbrühen kam ich noch zurecht, aber damit nicht mehr!! :frowning_face:
    Mir geht/ging es so scheiße, dass mir die bisherigen Dinge nicht mehr gereischt haben!! :kotz:

    Ich will nicht auch noch mit den Verbrennungen des Kerzenwachses fertig werden!! :wall:

    Ich schäme mich sosehr, dass ich schon wieder anderen Mist gebaut habe!!

    Könnt ihr mir vllt helfen??

    Lg Blacktears

  • Hy Blacktears konntest du es denn seitdem vermeiden? Kerzenwachs ist ja doch ganz schön happig da das ja auch überhaupt nicht rein ist sondern alle möglichen Schmutzstoffe drin sind. Wenn du es immer noch tust dann entferne schnellstmöglich alle kerzen aus deiner Umgebung. Auf Dauer ist das schlimmer als die beiden anderen Sachen.
    leider habe ich so einen echten tip auch nicht für dich.
    Schäme dich nicht dafür, in der Verzweiflung tun wir alle Dinge die wir nicht verstehen.

    liebe Grüße Marvin

  • Hallo Marvin!!

    Nein, ich habe nicht damit aufgehört!! :loudly_crying_face:
    Ich habe auch weiterhin Kerzen in meinem Zimmer!!

    Ich weiß auch nicht, ob ich es schaffen kann damit auf zu hören!! :wall:

    Danke für deine Antwort!!

    lg Blacktears

  • Hallo Blacktears,

    ich glaube schon, dass du damit aufhören kannst! Es gibt immer und für alles eine Lösung, einen Weg!
    Ich weiß allerdings auch, wie schwer es ist, wieder damit aufzuhören, wenn man einmal damit angefangen hat.
    Die Kerzen zu entsorgen, das halte ich eigentlich für eine gute Idee. Aber da du es ja nicht getan hast.. Ich meine, irgendwas muss dich davon abgehalten haben. Was war es? Ein Gefühl? Ein Gedanke?


    Liebe Grüße
    Fibra.

  • Hallo Fibra!!

    Ich weiß zwar, dass ich damit aufhören muss, aber du sagtest selbst, es ist sehr schwer!!

    Ich konnte die Kerzen nicht entsorgen, da ich ein komisches Gefühl hatte. Wie du vermutet hattest!! Es ist schwer zu erklären!!

    Ich muss nur olangsam anfangen, diese Gefühl zu überwinden um wieder mit dem wachs auf zuhören!!

    So kann es nicht weiter gehen!!

    lg Blacktears

  • Hallo Blacktears

    Am besten wäre es natürlich wenn du aufhörst dich selbst zu verletzen aber ich weiß aus eigener erfahrung das es sehr schwer ist. Ich habe zwei Tipps für dich erstens du nimmst ein Gummiband und tust es um dein Handgelenk und ziehst daran und lässt es los Du spürst dadurch auch schmerzen aber du verletzt dich damit nicht. Der andere Tipp den ich dir geben kann ist das du ein Kühl Akku nimmst und den so lange auf dein Arm legst bis du es nicht mehr aushälst du hast dadurch auch schmerzen Aber es fließt kein Blut und hinterlässt auch keine Narben. Probiers einfach mal aus vielleicht hilft es dir ja.

    Lieben Gruß,
    DarkLady.

  • Hallo Blacktears,

    also das mit dem Kerzenwachs ist schon ziemlich happig, find ich. Denn dadurch können Verbrennungen ersten und zweiten Grades entstehen.

    Damit aufzuhören ist, wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, sehr schwer, ich weiss. :wall: :wall:

    Aber versuche doch einfach mal was andres, z. B. wenn du dich verletzen willst, nehme dir doch ein Kissen und hau da rein bis dir die Hand weh tut.
    Ich weiss ist auch nicht gerade okay diese Vorstellung, aber immer noch besser als sich mit Kerzenwachs zu verbrennen.

    Liebe Grüsse
    Gabi 123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!