Was ich Dir sagen will!

• Hallo zusammen :wink:

sicherlich gibt es Personen, die Euch nahestehen, die Euch verletzt oder gut getan haben, denen Ihr etwas sagen wollt. Vielleicht sind es Menschen, die Euch Schmerz oder Freude bereitet haben, ein nie abgeschickter Liebesbrief vielleicht, verlorene Zeilen an Eure Mutter. Es sind Worte, die nie gesagt wurden und Euch bewegen - etwas Poesie. Alles das gehört hier rein! Ihr könnt Euch anonym alles von der Seele schreiben!

G24h - nur für heute :63:

Mickey

Beispiele:

Lieber Vater,
    warum hast Du mich verlassen, als ich noch ein Kind war. Du hast Dich nie um mich gekümmert, warum hast Du mich nie gesucht? Du wolltest nie erfahren, wie es mir geht......

Lieber S.,
    mit Dir habe ich viel erlebt, Du warst mein bester Freund, mein bester Kumpel. Wir haben lange nicht mehr miteinander gesprochen.....

Lieber Nachbar,
    warum stellst Du die Musikanlage nachts immer so laut an. Willst Du mich ärgern und um den Schlaf bringen? Sicherlich hatten wir Streit.....

und so weiter.......

• Ich möchte dich fragen Vati,warum hast du mich immer als deine Tochter verleugnet.
    Warum hast du mich nie mal in den Arm genommen,warum hast du mich immer klein gemacht und mich als faule Sau und Rindvieh beschimpft.
    Ich habe alles versucht um es dir recht zu machen und ich habe nur Beleidigungen und seelische Gewalt erlebt.
    Dabei liebe ich dich,du bist doch mein Vater.
    Warum hast du nie das Gespräch mit mir gesucht,ich habe so darauf gewartet.
    Sicher du hattest es als Kind auch nicht leicht,dein Vater war selbst Alkoholiker und deine Mutter konnte dir auch keine Liebe zeigen.
    So hast du es scheinbar nie gelernt,aber ich habe es als Kind nie verstanden,warum du so kalt warst zu mir.

Als Mutti mit meiner Schwester schwanger war,hast du ihr sogar einen Pelzmantel versprochen,nur damit sie das Kind abtreiben lässt.
    Meine Mutter saß immer weinend da,als ich aus der schule kam und ihre Schwangerschaft war auch sehr schwierig,meine Schwester kam mit Untergewicht auf die Welt und mit einem verkrüppelten Bein,da meine Mutter kaum was aß in der Schwangerschaft.
    Sie ist auch abgerutscht und leidet heute noch an Depressionen.

Warum hast du deine Familie so ignoriert warum???
    Warum hast du zu mir gesagt,das es mit mir mal ein ganz schlimmes Ende nimmt,du hast mich meiner Lebensfreude schon ganz früh beraubt und auch das meiner Schwester.
    Wenn du Kinder so hasst,hättest du doch ein Kondom verwenden können,oder nicht?
    Dennoch ich liebe dich,du bist mein Vater.

Und ich werde nicht gleiches mit gleichen vergelten.
    Aber das Problem ist immer bei mir,das ich mir unbewußt Männer suche die dir ähneln und mich auch schlecht behandeln.
    Das ist meine Borderlinstörung die mich immer wieder daran erinnert.
    Und diese ganzen Suchtgeschichten.
    Aber dennoch ich weiß,das ich jetzt alt genug bin,das bei meinen Kindern besser zu machen und das Wichtigste ich werde ihnen immer zeigen das ich sie liebe und für sie da bin.
    Das habe ich aus diesem Leben gelernt und von dir.

• @ Mama warum hast du immer nur zu meinen Geschwistern gehalten, warum bist du so wie du bist ?
     @ Martin, warum bist du nich so ein Bruder wie ich mir ihn wünschen würde? Warum bist du immer noch sauer auf mich.
     @ Anna, unser Verhältnis ist leider auch nicht das beste , was ich schade finde, weil Geschwisterliebe ist keine da.
     @ Papa warum hast du uns damals verlassen, wegen ihr? Was hat sie was wir nicht haben, ich versteh es bis heute nicht
    @ Sonja ich werde es dir beweißen das die Beziehung diesmal was wird, dass wir das zusammen schaffen.
     @ Edith, ich danke dir für deine Zeit, die du immer für mich inventierst , und mir zuhörst, egal obs dir scheiße geht.

@ Schatz danke für alles, und danke für die Geduld mit mir, ich hab dich ganz doll lieb, und bin froh das es dich gibt. :ca:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!