Themenchat "Selbstverletzendes Verhalten"

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    am Sonntag, den 27.02.2011, ist um 20 Uhr ein Themenchat über den Überbegriff "'selbstverletzendes Verhalten"!

    Wie immer dauert der Chat etwa 2 Stunden, was bedeutet, solange wird moderiert - natürlich kann auch um 22 Uhr noch weiter gemacht werden.

    Ort: Themenchatraum und wer sich nicht für das Thema interessiert, der sollte nicht dort hineinwechseln, nur weil da paar Leute zum chatten sind :winking_face:

    Für die Moderation sind jeweils die zuständigen Teamis aus dem gleichen Board im Forum verantwortlich.

    Das bedeutet, wir werden nun wieder regelmäßig jeden Monat einen Themenchat machen, jeweils als Thema unsere Fachforen im Hauptbereich.
    Für Januar ist aber von Seitens des Teams ein Themenchat unmöglich, wir bereiten gerade die anstehende Mitgliederversammlung und die Neuwahlen der Vorstandschaft vor.

    Wäre schön, wenn sich einige dazu entschließen könnten, weil wir ja wirklich versuchen wollen, euch auch was im Chat zu bieten.
    Zudem nehmen sich auch einige Leute aus dem Team da die Zeit, bereiten das auch noch vor und da ist es schon toll, wenn dann auch Besucher in den Chat kommen :winking_face:

    Wichtig wäre nun noch, wir würden gern versuchen, dass wir zu dem Thema auch ein Interview zusammen bekommen.
    Dazu benötigen wir aber eure Fragen dazu, also bitte, haut rein und gebt Futter für viele Fragen!!

    Hier gehts zum Interviewthema ==> Interview "Selbstverletzendes Verhalten"

    Natürlich kann man trotzdem hier sagen, hey, ich komme zu diesem Chat, wenn wir das auch nicht mehr so wie früher handhaben.

    LG Franz

  • Am Sonntag ist es nun also soweit! Unser Themenchat "selbstverletzendes Verhalten" wird statt finden! Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen! :smiling_face:

    Eine kleine Änderung bei der Moderation wird es geben: Es hieß ja, dass die für das Board zuständigen Mods auch den Themenchat moderieren, das wären SoccerLady und ich. SoccerLady ist aber leider verhindert und wird daher von dunge vertreten. Das nur zur Info, ändern tut sich dadurch natürlich nichts!

    Also, hoffentlich bis Sonntag! :smiling_face:

    Liebe Grüße
    gelberose

  • Nochmal kleine Erinnerung: In knapp einer Stunde beginnt der Themenchat! Also, schon mal bereit machen! Wir freuen uns auf euch!!!

    Liebe Grüße
    gelberose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!