29 jahre Gras und Shit

• Hallo Freunde,

ich, (m) 47 Jahre alt, habe mit 18 Jahren angefangen zu kiffen. Zuerst nur am Wochenende, dann ca. mit 20
    Jahren täglich. Die ersten Jahre täglich ca. 1 g, daraus wurden dann schnell 2-4 g am Tag.
    Und Freunde immer nur TOP Qualität. Shit oder Gras.

Ich bin Grafik Designer und auch Sportler. Letzteres passt eigentlich gar nicht zum Kiff. Jedoch habe ich alle
    Aktivitäten sowie beruflich als auch privat auch im Sport bekifft erledigt. Morgens den ersten Joint und vor
    dem Schlafen gehen den Letzten. Am Tag rauchte ich dann um die 8 Joints. Ab und zu bei Kollegen auch
    Bongs (verdammt haben die reingehauen).
    Im Monat waren es dann um die 250-300 Euro die ich für für Gras und Shit ausgegeben habe.

Beim Sport (damals Kampfsport, dann Leichtathletik und jetzt MTB Marathons) habe ich immer davor
    ein oder zwei Joints geraucht und los ging es. Meine Freunde haben dies nie verstanden wie ich überhaupt
    fähig war bekifft trotzdem solche Leistung zu bringen. Wichtig, ich habe mich nie gehen lassen sondern
    versucht den Kiff mit meinem Leben zu vereinbaren.
    Meine Lebensgefährtin war immer sehr tolerant und akzeptierte dies. (Gott sei Dank)

Aber irgendwann bemerkte ich dass sich mein Leben nur noch um das eine dreht.
    KIFFEN! KIFFEN! KIFFEN!
    Priorität war immer was zu Hause zu haben, das hatte ich auch immer. Es gab keinen Tag in den letzten
    27 Jahren wo ich nichts hatte. Immer wieder wollte ich mal pausieren, aber ich habe es nie geschafft.

Ich bin selbstständiger Grafik Designer und es gab nichts geileres als während der Arbeit zu kiffen.
    Meine Kreativität hing vom kiffen ab, dachte ich. Jedoch war ich später eher blockiert als kreativ
    (habe es aber damals nicht so empfunden).

Vor 7 Jahren habe ich mit den Zigaretten aufgehört. Also musste ich lernen das Zeug pur zu rauchen.
    Ein bisschen Gras mit Shit in einer Purpfeife. Anfangs war es mir unangenehm, aber nach gewisser Zeit