Fehler

  • ...ich glaube ich habe einen riesigen Fehler gemacht...Die letzten Wochen habe ich so geschludert, mit dem Essen.
    Ich hatte erst keinen Hunger,..dann der Ekelgefühle und Überlkeit,...und jetzt habe ich Angst vor einem Rückfall...
    Ich hätte mich zu 98% Ehemalig gefühlt, vor dieser ganzen Sache,...und ich habe mir so geschworen, dass ich nicht wieder zurückfalle in alte Muster...
    ..und jetzt ...
    bisher habe ich es geschafft, nicht drastisch abzunehmen, aber mein Körper reagiert auf den Nahrungsentzug...ich merke die Hungersymptome, und hasse mich dafür, dass ich bin wie ich bin, und eben nicht einfach regelmäßig esse, dass ich mich so zwingen muss,...dass ich es obwohl ich es weiß- nicht besser mache!!!!!!!!

  • Kopf hoch :winking_face: Es kann doch eigentlich nur besser werden,oder? :smiling_face:
    *Und das sag ich* :grinning_squinting_face: Versuch es einfach weiter dann klappt das schon. :wink:

  • Ich habe das auch sehr oft. Aber ich hab genauso oft FA. Richtig schlimme. Nach so einer FA esse ich dann fast 2 tage nichts. Ich kann dich sehr gut verstehen. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!