Wer kennt das Dbt - Programm ?

• Hallo Crissy,

hoffe, dass du noch den Beitrag dieses Doktor hier gelesen hast, denn ich war vor sehr langer zeit in dieser Klinik.
    http://www.charite.de/psychiatrie/pa…ngsangebot.html

Wie du sicherlich weißt, haben Multiple Menschen nicht nur eine Störung, wo sie alle Punkte erfüllen, sondern eben mehrere.
    Meine eigene Störung ist auch die Borderline, auch wenn andere Innies von uns davon nicht betroffen sind.

In dieser Klinik konnte ich zum ersten Mal erleben, dass dort auch Ärzte waren, die unseren ganzen Körper gesehen haben, und nicht nur eine Hülle.
    Durch das aufmerksame Beobachten der Ärzte dort, konnte erst einmal ein Zustand für mich geschaffen werden, dass auch tatsächlich ich, diese Therapie bekomme, und nicht wieder alle in unserem Körper, die mit einer solchen Therapie nichts anfangen können.

Zu meinem erstaunen muss ich gestehen, dass es auch die erste Klinik nach über 40 Jahren war, wo der Körper mal nicht ausgebrochen ist, was für uns erstaunlicher Weise schon ein Wunder war.
    Und wenn du dort selbst wohnst, würde ich bei deiner Hausärztin/ Therapeutin doch lieber eine Therapie vor Ort versuchen, als unbedingt außerhalb.

Und das schöne dort daran war, dass man ebenfalls auf unsere Suchtprobleme mit Medis und Stoff eingegangen ist. Seid über 6 Jahren bin ich nun schon Drogenfrei und hoffe, dass dies auch weiterhin so bleibt.

Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen, dass du stark genug bist, ebenfalls so eine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Liebe Grüße
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!