***Wichtig***
Bitte bei Fehlermeldungen genaue Angaben zum Fehler, Fehlermeldung und zur eigenen Hard/Software geben (Browser, Betriebssystem, Internetanbindung
Zudem bitte dringend einen passenden Präfix vor den Threadtitel setzen!!
***Wichtig***
Hallo Leute,
ich hab grad versucht, mein icq 7.2 zu starten, hat nicht funktioniert, sprich, icq hat gar nichts gemacht. Also, ich kann es öffnen, aber wenn ich dann auf anmelden klicke, passiert gar nichts. Da dachte ich, ich bräuchte vielleicht die neue Version 7.4 und wollte die downloaden. Aber ich komm auf keine icq-Seite mehr! Wenn ich im Browser (egal ob FF oder IE) http://www.icq.com oder .de eingebe, werde ich auf google weiter geleitet und wenn ich dann von google aus die Internetadresse anklicke, bekomme ich die Meldung, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann!
Habt ihr auch die Probleme oder ist das nur bei mir so? Heute morgen ging icq noch, nur jetzt auf einmal nicht mehr...
Liebe Grüße
gelberose
Probleme mit icq
-
gelberose -
22. Februar 2011 um 12:19
-
-
Hi,
einfach mal warten...ICQ spinnt manchmal, hab das auch schon gehabt!
(bei mir funzt es zwar, hatte ich allerdings schon öfter, dass Bekannte fluchten, weil es bei denen grade nicht ging)
*schulterzuck* Technik der Welt...LG.Gane
*edit* habe das mal gegoogelt, scheint verbreitet zu sein.
-
Hm, ok, danke. Wundert mich halt nur, dass auch keine Website von denen für mich erreichbar ist...
-
Ich habe mich über ICQ schon so geärgert....
Unter Linux verweigert das teil den quelloffenen Messengern meist den Zugriff...
Ich nutze mittlerweile GmxMultimessenger:
Da kannste den Windows Messenger, Icq und alle deine Mailfächer auf einen Blick haben!
Und ICQ funzt fast immer...----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------
Bei mir funzt die Webseite allerdings...vielleicht mal deine Cookies löschen?!!
-
Hm, ich hab nichts gemacht, jetzt geht aber alles wieder...
Keine Ahnung. Ist also erledigt, klappt alles wieder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!