hey ich kenn mich hier nicht so aus deswegen frag ich einfach mal hier also ich hab auf meiner klassefahrt gekifft mit freunden (ich kiffe eig garnicht) jetzt hab ich seit 5tagen nicht gekifft und hab trotzdem noch son komisches gefühl öfters hab ich kaum hunger und mir ist erwas schlecht und ja das komische gefühl ist auch immer da und nur selten mal kurtzt weg ich würd gerne wissen was das ist weil ich etwas Angst bekomme das das nicht mehr weg geht oder so
Komisches Gefühl nach Kiffen
-
-
Hi,
naja - das ist natürlich so 'ne Sache!!!
Frag mal die Leute, WAS da gekifft wurde: Haschisch?Gras?Kräutermischung?
EIGENTLICH sollte das nach 5 Tagen nicht sein.
Wenn das aber dauerhaft so ist, dann ab zum Arzt.Der hat Schweigepflicht.Sag ihm, was Sache ist!
Haste vielleicht was komisches gefuttert?So nach dem Kiffen, beim Dopehunger?
LG.Gane
-
Hallo hans
ich denke so kann man da gar nicht viel zu sagen bzw nur raten wie ganesha es sagte ab zum Arzt wenn es nicht besser wird.
Wie ist es dir denn heute?
Viel spielt auch das Rundherum noch eine große Rolle Hattest du gegessen.- War es evtl sogar Mischkonsum z.B. Alkohol und Kiffen etc ..
Vielleicht kannst du dieses komische Gefühl etwas genauer beschreiben?Also das des vom Kiffen alleine kommt kann ich mir nicht vorstellen und ist mir auch so nicht bekannt, wobei aber auch das Kiffen eine Menge Gefahren mit sich bringen können und wenn du eh so intensiv reagierst, dann solltest wirklich lieber auf so Aktionen zukünftig verzichten.
Ich hoffe es ist heute ist es dir wieder besser
Liebe Grüße
Bluemchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!