Also ich hab meine Essstörung jetzt fast 2 Jahre. (Wie die Zeit doch vergeht..)
Es fing an als Magersucht, ich nahm eine Menge ab. Dann überkamen mich immer mehr Fressanfälle. Es folgten wochenlanges Fasten, dann wochenlanges Fressen. 1 1/2 Jahre später hab ich wieder alles an Gewicht zugelegt und sogar noch mehr.
Ich weiß genau wie man sich richtig ernährt und gesund abnimmt, doch hinkriegen tu ich's nicht. Ich glaube immer wieder, dass ich eine Diät bzw das Hungern durchhalten kann, aber nach 2 Wochen überkommt mich doch wieder ein Fressanfall und ich fang mit dem Kotzen an.
Das alles hat mir noch nie wirkliche "gesundheitliche Probleme" verschafft. Doch seit ein paar Wochen ist mein rechter Handrücken eine einzige raue Fläche.. Total trocken, voller Wunden, Kratzer & Abschürfungen. Hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, dass das vom Brechen sein könnte. Aber ich hab in letzter Zeit sehr selten gebrochen, aber eine andere Erklärung hab ich dafür nicht.
Ein paar meiner Freunde haben das schon gemerkt, ich sage immer wieder, ich weiß nicht, wovon diese Verletzungen sind. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehn, da ich denke, er könnte merken, dass ich an Bulimie leide. Habt ihr vllt einen Tipp, wie ich diese Abschürfungen wieder loswerde? Eincremen & Wundheilcreme hilft nicht