Hallo,
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet.
also bei mir gehts drunter und drüber.
ich war jetzt lange körperlich krank und bin immer noch nicht richtig fit. bin nur noch am antibiotika schlucken, immer irgwas im körper entzündet, weiß nicht ob das alles ist, war heute das erste mal wieder arbeiten..
naja nun ist es so dass ich dieses schuljahr 900 stunden schaffen muss, sonst ist das jahr nicht bestanden. das schaffe ich jetzt noch knapp wenn ich durchhalte. stress.. ich kann nichts dafür dass ich krank werde. außer dass ich mir psychisch stress mache und stress gemacht bekomme von einigen seiten. ja..
jetzt bin ich wieder total down. weil meine "mentorin"? (weiß kein andres wort) an der stelle war heute etwas naja seltsam zu mir. so auf die art sei ja nett dass sie mir nen arbeitsplatz geben und bla.. naja es war eher so ein ich bin ein klotz am bein und sie hat ja gar kein bock die verantwortung zu übernehmen.
mich zieht das total runter und ich nehm das total persönlich. ich will eine unterstützung sein und nicht eine belastung. ich bin immer die belastung, schaffe es jedes mal neu.
bin total sauer. ich arbeite da kostenlos und kann es nciht haben wenn man es so hinstellt, freu dich doch dass du überhaupt hier arbeiten kannst. so schlecht mach ich die ganze sache auch nicht. und ich bin nicht zum spaß krank.
ich würde lieber arbeiten!
auf jeden fall habe ich jetzt an der aktuellen schule auch keinen schulplatz für das nächste jahr sondern muss wegziehen und neu anfangen.
kompliziert. schon wieder rückschlag. wollen mich nicht. obwohl ich mich so reingehängt habe reichts nicht.
ich bin schon wieder so down und überlege alles hinzuschmeißen, will mich zulaufen lassen, ich halte das einfach nicht aus, das ist so ein stress.
habe schon wieder kopofschmerzen.
was soll oich bloß tun. will das alles einfach loswerden.
das ganze gefühlschaos, den ganzen dreck, will normal sein!
ein normales,geregeltes,langweiliges leben führen wie jeder jugendliche..
was soll ich denn jetzt tun??