Fünf Jahre Haft für das Rauchen eines Joints

  • Fünf Jahre Haft für das Rauchen eines Joints ist ein Versuch, mehr unter folgendem Link

    Ist das ne Möglichkeit, ich weiß nicht Recht, so bekämpft man doch nicht Drogen!?

    Lieben Gruß
    Franz

  • Naja, evtl. erhöht sich dadurch halt die Hemmschwelle, weil Gras ist ja DIE Einstiegsdroge und bla und so weiter.
    Aber ich glaube auch nicht dass es irgendwas bringt.

  • is doch voll der blödsinn
    klar wirds manche abschrecken aber es gibt ja auch genug leute für die grad das verbotene atraktiv is
    und wer soll einen denn erwischen wenn man zu haus raucht
    die spinnen doch echt :14:

  • der verbot von planzen an sich ist ein verstoß gegen menschenrechte und noch viel mehr gegen diverse religionen.. es ist eine anmaßung anderen menschen erlauben/verbieten zu dürfen was einen NUR selbst betrifft und keinen anderen.. wem schade ich damit wenn ich mein pot rauche? hier zu sagen.. wenn man auto fährt blabla ist kein argument.. dann wäre Alkohol auch nicht erlaubt.. rein objektiv gesehen müsste man dann auch dafür belangt werden wenn man ein stück holz im wald aufhebt.. davon geht wesentlich mehr gefahr aus als von einem joint damit könnte man ja jemanden erschlagen genau der selbe hirnriss in grün.. freiheit definiert im grunde alles.. aber der aspekt der freien religionsausübung bzw. unabhängig davon pflanzen zu konsomieren weil sie einen wohlen rausch geben ist ein teil davon.. kein unwesentlicher.. freiheit gibt es in keinem land.. außer in reservaten wie man sie den indianern gegeben hatt wobei sie dort auch nur noch begrenzt frei leben können, durch ausrottung von diversen arten ist auch ihnen das leben wie sie er gerne möchten nicht mehr möglich da es die zivilisation (brut des bösen) zerstört haben.. oh ich schweife ab.. wie auch immer.. nur meine meinung

    edit: zum thema drogenvorbeugung..

    um von einer droge weg zu kommen muss man das selbt wollen.. ein derartiges verbot hilft überhaupt nichts nur das man wegen nichts länger in den knast kommt als kinderficker.. die einen grausamen tot verdient haben und dennoch oft bewährung kriegen..

    der klügere gibt nach, das erklärt die weltherrschaft der dummen..

  • ...ich schließe mich der Meinung von Bär an...

    Ich war lange mit einem Rasta zusammen, der es definitiv nur für seine Gespräche mit Gott benutz hat, und sogenannte Extremkiffer aufs heftigste verurteilt hat. Er war der Meinung, Gras rauchen dient NUR zur Kommunikation mit Gott!
    ...naja...ich denke der Staat versucht die Kontrolle zu behalten, obwohl er sie längst verloren hat...5 jahre Haft, für einen Joint...wegen häuslicher Gewalt werden die meisten nur verwarnt...es ist der totale Witz - im endffekt kriminalisiert man damit die falsche Gruppe von Leuten...und kriegt eh nur die User...

    Und immer das Thema Einstiegsdroge, ich denke wer Drogen konsumieren will tut das, egal mit welchen Konsequenzen...siehe USA während der Prohibition!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!