Zigaretten - legal und gefährlich

  • Wenn man über Süchte spricht, darf man Nikotin nicht vergessen.

    Es sind bestimmt viel mehr Menschen drauf gegangen, als von Heroin und Koks zusammen. Mein Opa hat zuerst dadurch eine Bein verloren, hat fleissig weitergeraucht und verlor auch die andere.

    Seit eine Woche weiss ich, dass ich dickes Blut hat und bei mir auch der Gefahr besteht. Es ist verdammt schwer, damit aufzuhören, viel schwerer als mit Drogen (meiner Meinung nach). Es kommt keiner auf die Idee, im Büro zu koksen (abgesehen von Grafiker-Designer ;)), getrunken wird auch normalerweise am Feierabend aber geraucht - das wird überall.

    Es viel mir nicht schwer, stark zu bleiben solange ich krankgeschrieben war, heute ist der erste Arbeitstag und ich habe wieder eine Zig. geraucht. Zum Kotzen, alle Neuigkeiten erfährt man eben in Raucherecke..

    Naja, solange es bei eine bleibt

  • Hallo,

    klar ist Nikotin auch eine Sucht aber wirklich aufhören will ich damit nicht. In schlechten Zeiten rede ich mir einfach ein das es beruhigend wirken würde und wenn es mir mal gut geht, dann seh ich es einfach als "Freizeitbeschäftigung". Hört sich blöd an, ist aber so.

    lg
    sweety

  • Nikotin ist ne Sucht ja........... und ne stinkende noch dazu (sorry wenn ich das so schreib aber ich mag den geruch von ziggen einfach nicht)

    Aber in Sachen Nikotintypische Totesfälle........

    Mein Opa starb damals an Krebs..... hatte Lungenkrebs, darm Krebs.
    Der Onkel meines Dads auch.... auch Lungenkrebs

    Beide haben nie auch nur eine Zigarette geraucht und haben viel Sport getrieben.....

    Von daher.... jedem das seine..... jeder wie er meint..... ich machs wegen dem Geruch nicht...... und das abschreckende beispiel meiner Familie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!