Hi,
es kennen wahrscheinlich viele dieses Problem und der Eine oda Andere hat eine Lösung für mein Problem da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich war stets allein und auf mich gestellt was ich immer für normal gehalten habe doch wird mir mein allein sein langsam zum Gefängnis.
Sicher habe ich kontakt zu anderen Menschen jedoch fühle ich mich über die Jahre immer mehr als Störfaktor und habe so viele Menschen, mit meiner selbsteinschätzung, verjagt. Ich nehme es ihnen ja nicht übel jedoch bin ich seid einiger zeit am einem Punkt wo ich nicht mehr möchte, wo ich nicht mehr kann. Ich habe mich für einige Wochen in Ärtzliche behandlung gegeben da ich nicht mehr im stande war die einfachsten dinge zu tun. Da waren wir in einer Gruppe und so habe viel geredet jedoch war das keine wirkliche hilfe, jene dort hatten viel schwerwiegendere Probleme und ich wollte nicht länger stören und so habe ich es aufgegeben und bin auch ganz froh darüber. Zur zeit traue ich mich nicht mehr aus dem Haus ( außer zum einkaufen oder der gleichen ) Ich habe zu anderen Menschen nun jeden kontakt verloren durch mein sein und zur zeit flüchte ich mich in Alkohol und Drogen doch ist das auch kein langfristiger ersatz, so fing ich an mich zu informieren über's sterben und welche mittel bzw. methoden es da gibt, bin auch fündig gewesen doch hält mich zur zeit eigendlich nur noch mein abi ab obwohl es schwachsinnig ist das bis zum ende zu machen weil ich mich eigentlich schon entschieden habe und ich weiß nicht warum da in meinem kopf immer noch diese stimme ist. ( ja ich habe angefangen mit mir selber zu reden , ich weiß das, d as Krank ist ) Die stunden scheinen von tag zu tag länger zu werden da ich auch kaum noch schlafen kann und wenn nur noch eine art sekundenschlaf. Der artz gab mir vor langer zeit , wo ich mich noch vor die tür traute, antidepressiva die jedoch nicht lange gewirkt haben und so fragte ich nach etwas stärkerem jedoch dachte er wohl ich will es nur als droge haben oder so und so versagter er mir dieses und überwies mich an die schon genannte einrichtung wo man mit anderen Menschen über seine probleme reden kann wo ich wie gesagt nicht hingehört habe und so einen freien platz besetzte der jemand wirklich kranken vielleicht dann hätte gehören sollen. Einzelne sind doch entberlich wenn niemand sie missen würde nicht wahr, es würde niemanden zur last fallen!
Ich weiß nicht ob ich falsch liege oder ob ich nur noch den richtigen schubs brauche so eine art zuspruch, man könnte sagen eine art freispruch vor der verantwortung die ich für mich tragen muss, aber nicht tragen will, und sterbehilfe im dem sinne gibt es ja nicht! ( ich würde dafür sogar zahlen ) ich weiß das klingt nicht normal was ich schreibe vielleicht sollte ich das auch alles einfach vergessen und einfach weiter leben so wie es ist, es gibt menschen die wirklich leiden in dieser welt die es wirklich schwer haben. Ich verstehe mich einfach nicht ! Warum muss der mensch unbedingt ein rudeltier sein! Was für eine Krankheit habe ich ?! ( wenn es überhaupt eine krankheit ist, oder bin ich einfach nur kleingeistig das ich es einfach nicht verstehen kann ) kann mir wer da weiter helfen, vielleicht ein tipp, einen anhaltspunkt oder gar eine lösung!