Ich habe den Zwang nach Sex

  • Hallo,

    ich hoffe hier bin ich richtig! Also ich habe den Zwang nach Sex,der Gedanke daran begleitet mich den ganze Tag über und wird von Stunde zu Stunde stärke, ich habe darüber so gut wie keine Kontrolle mehr,wenn ich nach Hause komme, suche ich im Internet nach Huren, um mein verlangen danach zu stillen!

    Und wenn ich dann meinen Zwang befriedigt habe, geht es mir richtig mies, bis zum nächsten morgen, ich schaffe es manchmal mich mit Selbstbefriedigung,und dadurch wieder klar zu denken, aber das gelingt mir leider nicht immer.

    Und das ganze ist in den letzten 4 Jahren immer schlimmer geworden, und mittlerweile hab ich auch einen riesen Berg schulden, wo ich bald nicht mehr weiß wie ich das alles Bezahlen soll.

    Lg Snake

  • Hallo Snake,

    so ähnlich das kenne ich. Vor Jahren, bevor meine ehe endete habe ich die Ehe sehr belastet. Ich hatte nur Sex im Kopf. Mit meiner frau und in Gedanken auch mit anderen Frauen. Die Selbstbefriedigung war ein muß. Habe große Probleme auf der Arbeit gehabt. Schulden angehäuft. Zwangskäufe getätigt. Warum weiß ich heute nicht. Ich habe kompensiert.

    Ich rate Dir zu einer Therapie. Such Dir einen Sexualtherapeuten. Rette was zu retten ist.

    Liebe Grüße

    Optimist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!